Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22m große Alexander-Statue

Naja man ist eben nicht jeden Tag gleich gut drauf und wenn man
übermüdet ist, schreibt es sich nicht so flüßig wie wenn man ausgeschlafen und mental top fit ist.
Also ich kenn das aus eigener Erfahrung und das kann man auch an meinen Beiträgen erkennen ;-)

Ist er Mittags um zwölf schon übermüdet?? ;-)

Heraclius

Du.

Ich will jetzt die antiken Inschriften bezüglich der Türken sehen. Falls du dir das Ganze nur ausgedacht hast um dich erneut zu blamieren, betrachte ich es als erledigt. ;-)

Hippokrates

HIPPOKRATES,

1. ich habe wirklich großen Respekt vor jedem, auch wenn wir hier uns ständig den Kopf einhauen.
2. Was ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht leiden kann ist, wenn jemand seine Dummheit und Fehler auf dem Rücken anderer ausbaden will.

Bitte, dass ist mein Beitrag:

Sie sind doch schon verkrampft, in ihren alten Geschichtsbüchern steht geschrieben:

"Makedonier sind die größte Pest noch vor den Türken"
"Barbaren vom Norden"
"Makedonien liegt außerhalb Magna Grecia"

etc.

Und jetzt ist der makedonische Barbar größter griechischer Volksheld, ich kann eigentlich nicht mehr vor lauter lachen :lol27::lol27::lol27:

Ich hatte dir Namen der Personen gegeben die solche GESCHICHTSBÜCHER verfasst haben.

Mach nur weiter, Akademiker, ich zerlege dich wie ein Stück Kleinvieh.
Du bist kein Gegner der mir gewachsen ist, bis jetzt mach ich nur euren Kindergarten mit....

Du und das ganze Nationalisten-Pack aus Skopja seid einfach nur kleine von Minderwertigkeitskomplexen geplagte arme Schweine! Deshalb wird es von euch auch nie Argumente oder Fakten geben, sondern immer nur halbgare Vermutungen und leere Behauptungen! Und es wird sich auch nie ändern, ganz einfach, WEIL ES NICHTS NACHZUWEISEN GIBT!!!

Heraclius

Das Problem ist, dass diese halbgaren Vermutungen den fyromischen Kindern in den Schulen als bare Münze verkauft werden, so dass sie mit solch einem Schmarn aufwachsen.

Sie werden von klein auf indoktriniert und erschaffen sich dadurch eine Parallelrealität. Sobald sie dann im Erwachsenenalter mit der Realität konfrontiert werden, indem sie ein gescheites bzw. nicht-fyromisches Geschichtsbuch lesen, entlädt sich eine Wut und es formieren sich Minderwertigkeitskomplexe.

Da man als Mensch schwer auf sich selbst wütend sein kann, projeziert man seinen Hass auf etwas anderes; in dem Fall eine andere Nation, die dadurch involviert ist.

Hippokrates

Du und das ganze Nationalisten-Pack aus Skopja seid einfach nur kleine von Minderwertigkeitskomplexen geplagte arme Schweine! Deshalb wird es von euch auch nie Argumente oder Fakten geben, sondern immer nur halbgare Vermutungen und leere Behauptungen! Und es wird sich auch nie ändern, ganz einfach, WEIL ES NICHTS NACHZUWEISEN GIBT!!!

Heraclius
Xerxes Livas - Hellenic Anthropological Association "Aegeis, the cradle of the Aryans and the Hellenism, 1963

Die slavophonen Bürger Makedoniens sind Griechen. Ohne Zweifel, jeder der diesen makedonischen Dialekt spricht ist ein Grieche - mit einer höheren Gewissheit als jeder andere moderne Grieche.

du versuchst mit politik geschichtliche fragen zu lösen, aber bist dermaßen verblödet, dass du nicht kapierst, dass es nicht der richtige weg ist, um weiter voran zu kommen innerhalb einer diskussion bei dieser speziellen thematik. du versuchst immer krampfhaft den belesenen intellektuellen zu spielen...

dreh dich halt weiter im kreis.. und fantasier im glauben man kann ein volk nur anhand seiner sprache ethnisch definieren. die anthropoligie geht einen schritt weiter, du hinkst immer nur hinterher.

halt einfach mal dein maul und laß die hetzerei, verwirrter volltrottel

αptemi;2973615 schrieb:
Die slavophonen Bürger Makedoniens sind Griechen. Ohne Zweifel, jeder der diesen makedonischen Dialekt spricht ist ein Grieche - mit einer höheren Gewissheit als jeder andere moderne Grieche.

Was das für ein Quatsch? Bin ich als Thessalier etwa kein Grieche?

αptemi;2973615 schrieb:
Xerxes Livas - Hellenic Anthropological Association "Aegeis, the cradle of the Aryans and the Hellenism, 1963

du versuchst mit politik geschichtliche fragen zu lösen, aber bist dermaßen verblödet, dass du nicht kapierst, dass es nicht der richtige weg ist, um weiter voran zu kommen innerhalb einer diskussion bei dieser speziellen thematik. du versuchst immer krampfhaft den belesenen intellektuellen zu spielen...

dreh dich halt weiter im kreis.. und fantasier im glauben man kann ein volk nur anhand seiner sprache ethnisch definieren. die anthropoligie geht einen schritt weiter, du hinkst immer nur hinterher.

halt einfach mal dein maul und laß die hetzerei, verwirrter volltrottel

Meist du jetzt mich? Pass auf wen du hier wie zitierst. Ich geb dir gleich.. verwirrter Volltrottel.

Heraclius

Zurück
Oben