Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22m große Alexander-Statue

Dummer Fyromer,

du musst dich schon auf ein Jahrhundert entscheiden. Die ganze Zeit reden wir über Makedonien und deren Anfänge und nicht über Dinosaurier.

Die antiken Makedonen haben auf Griechisch geschrieben. Dies beweisen uns unzählige Funde aus Makedonien, die du - selbstverständlich - nicht lesen kannst, da du ein Slave bist.

Ich - und alle anderen Griechen - hingegen können mit oder ohne Altgriechischkenntnisse alle Inschriften lesen und verstehen.

Hippokrates

Dein sei Bitte in Zukunft präziser und schreib hier wie es sich für Leute gehört.

Du Akademiker.

soll das mal einer verstehen...was haben die Türken plötzlich damit zu tun?

Frag doch deine Vorfahren, die haben diese Zeilen verfasst.

Ich bin nur das Instrument dir die dunkle Seite eurer glorreichen Geschichte zu zeigen.

Da es man dir sonst NIE sagen würde, verstehst, Propaganda und so.

Ja gut,

und sind alle Funde in Nordgriechenland ausnahmslos mit dieser Schrift und Sprache verfasst?

Das ist ja eure Behauptung.

DAS ist die Frage, und auf DAS will ich von dir eine Antwort!

Inwiefern beweist der Hellenismus oder Nicht-Hellenismus der antiken Makedonen, eine von dir behauptete direkte und exklusive Abstammung der Slawo-Mazedonier von ihnen?

Heraclius

Das behaupte nicht ich, sondern die Wissenschaft. Quellen kannst du aus dem Wiki-Artikel selbst entnehmen.

Heraclius

Hippokrates hat es hier behauptet.

Und zeige mir eine wissenschaftliche Arbeit die behauptet das alle Funde in Makedonien auf griechisch sind. Aber eine die nicht von eurem grandiosen fakelaki Ministerium finanziert wurde.

Hippokrates hat es hier behauptet.

Und zeige mir eine wissenschaftliche Arbeit die behauptet das alle Funde in Makedonien auf griechisch sind. Aber eine die nicht von eurem grandiosen fakelaki Ministerium finanziert wurde.

Deine Inschriften interessieren mich einen Dreck! ICH WILL DAS HIER VON DIR WISSEN!!

Inwiefern beweist der Hellenismus oder Nicht-Hellenismus der antiken Makedonen, eine von dir behauptete direkte und exklusive Abstammung der Slawo-Mazedonier von ihnen?

Heraclius

DAS ist die Frage, und auf DAS will ich von dir eine Antwort!

Heraclius

Deine Frage ist ziemlich Komplex.

Hellenismus und Slawismus sind Kulturen, und keine ethnische Komposition (irgendwie schon da die verschiedensten Ethnien diese Kultur komponierten).

Somit kann auch ein Slawe Nachfahre der antiken Makedonen sein, genauso wie ein Nachfahre der Slawen heute ein Moderner Grieche sein kein.

Zurück
Oben