triumf
Gesperrt
wir drehen uns im kreis, merkst du das?Makedone, was sonst.
wir drehen uns im kreis, merkst du das?Makedone, was sonst.
wir drehen uns im kreis, merkst du das?
ich sage er war grieche und du sagst er war makedone.. und jeder weiß das die sogennanten makedonen damals alle griechen waren ..Verstehe ich nicht, Du hast gefragt was er ist!![]()
In der slawischen Kultur wurden auch viele "hellenische" Bräuche und Sitten implementiert.
Die Schrift wurde auch aus dem griechischen Alphabet abgeleitet
in der heutigen Orthodoxie Mazedoniens lassen sich noch Merkmale aus jener paganischen Tage entdecken.
Und, und, und...als komm mir hier nicht mit Wunschdenken.
Natürlich willst du mit Kulturgut ablenken, da die Modernen Griechen nicht unbedingt von den Antiken Abstammen.
ich sage er war grieche und du sagst er war makedone.. und jeder weiß das die sogennanten makedonen damals alle griechen waren ..
ich sage er war grieche und du sagst er war makedone.. und jeder weiß das die sogennanten makedonen damals alle griechen waren ..
Lasst euch von den Modernen Griechen nicht an der Nase führen...
Hey falscher Pride, ich muss jetzt, werde mich später ausführlicher dir widmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen