Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

24.03.2016. Tag der Wahrheit

Was ich eigentlich bei der Anklage schlimm finde die Karadzic hatte um Banja Luka hunderte von länerlevenden KZ die in der Summe mehr Menschen vernichtet haben als Srebrenica zusammen.
Das Gericht konnte ihm bezüglich dessen anscheinend keine direkte Schuld nachweisen. Was lächerlich ist er war ja schließlich der Präsident der rs.

Es waren Milliarden-Trillionen, die er umbringen lassen hat. Konnte man ihm nur nicht nachweisen.

Halt mal die Fresse. Man konnte ihm die Schuld für die Ermordeten nachweisen im Fall Srebrenica was als Völkemord gilt und im Fall Sarajevo.
Die Verbrechen in sieben westbosnischen Gemeinden zu Beginn des Kriegs stuften die Richter nicht als Völkermord ein. Aber sie sind immer noch Verbrechen für die er verurteilt worden ist. Er wurde ja nur in einem Punkt freigesprochen von insgesamt 11 Anklagepunkten.

Halt mal die Fresse. Man konnte ihm die Schuld für die Ermordeten nachweisen im Fall Srebrenica was als Völkemord gilt und im Fall Sarajevo.
Die Verbrechen in sieben westbosnischen Gemeinden zu Beginn des Kriegs stuften die Richter nicht als Völkermord ein. Aber sie sind immer noch Verbrechen für die er verurteilt worden ist. Er wurde ja nur in einem Punkt freigesprochen von insgesamt 11 Anklagepunkten.

Halt du lieber deine.

Und was willst du mir überhaupt damit sagen?

Das Karadzic als Kriegsverbrecher verurteilt ist. Ist bekannt.

- - - Aktualisiert - - -

Also sind wir beide uns einig das mit denen in der RS etwas nicht stimmt?

Wenn sie Srebrenica gutheißen, stimmt mit ihnen allerdings etwas nicht.

Er hatte mal in einer Doku eines seiner Gedichte vorgelesen, es strotzte vor dunkler Mystik und Prophezeiungen, da konnte einem übel bei werden. Er hat so viele Jahre in Sarajevo gelebt aber das offene und lockere Miteinander offenbar nie halbwegs adaptieren können.

- - - Aktualisiert - - -

Serbien ist arm und ein komisches Land, du kannst in Serbien Basar finden wo zwei Verkäufer nebeneinander Bücher über Karadzic und Tito verkaufen.

naja das ist Balkan-biznis und nichts Persönliches, mein Kuseng der in Novi Sad lebt hat da šajkače und čedo-Kokarde auf pijaza verkauft

Zurück
Oben