G
Guest
Guest
Seit Gestern hat der Ramadan angefangen und wollt mal Fragen wer von euch Moslems alle Fasten und wer nicht mit Begründung bitte.
Abc willkommenabc schrieb:Hat das nicht schon am Sonntag begonnen? War so mit 4 Serben und 1 Bosniak am Samstag in Hannover feiern und später hat sich der Bosniak(Moslem) voll den Film geschoben weil er getrunken hat und es war schon Sonntag Morgen.
mmmmmmm schweineschnitzelprishtinase schrieb:Ich fasste, und hoffe das ich es noch die weiteren Tage,
schaffen werde!
JohnPershing schrieb:mmmmmmm schweineschnitzelprishtinase schrieb:Ich fasste, und hoffe das ich es noch die weiteren Tage,
schaffen werde!
abc schrieb:Hat das nicht schon am Sonntag begonnen? War so mit 4 Serben und 1 Bosniak am Samstag in Hannover feiern und später hat sich der Bosniak(Moslem) voll den Film geschoben weil er getrunken hat und es war schon Sonntag Morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen