G
Guest
Guest
rake17 schrieb:Ich wäre schon so mit 3-5 Tagen zufrieden...
Also wenn man Fastet sollte man es auch ganz Durchziehen und nicht zur Hälfte.
rake17 schrieb:Ich wäre schon so mit 3-5 Tagen zufrieden...
Don-Salieri schrieb:rake17 schrieb:Ich wäre schon so mit 3-5 Tagen zufrieden...
rake17 schrieb:Don-Salieri schrieb:rake17 schrieb:Ich wäre schon so mit 3-5 Tagen zufrieden...
ja und besser etwas als gar nichts!
und wirst du ganz durchfasten?
Don-Salieri schrieb:Was ist denn daran so Lustig wenn ich mal fragen darf?
ZajkoKukurajko schrieb:Don-Salieri schrieb:Was ist denn daran so Lustig wenn ich mal fragen darf?
Weil ich immer dachte, dass die kleinen dünnen Negerchen mit den aufgeblähten Bäuchlein GAR NICHTS über Taaaaaaage zu essen haben. Aber anscheinend essen sie einfach tagsüber nicht diese kleinen Schlingel.![]()
ZajkoKukurajko schrieb:Don-Salieri schrieb:Was ist denn daran so Lustig wenn ich mal fragen darf?
Weil ich immer dachte, dass die kleinen dünnen Negerchen mit den aufgeblähten Bäuchlein GAR NICHTS über Taaaaaaage zu essen haben. Aber anscheinend essen sie einfach tagsüber nicht diese kleinen Schlingel.![]()
beleidige nicht den mod du wurstAlblood schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Don-Salieri schrieb:Was ist denn daran so Lustig wenn ich mal fragen darf?
du machst dich lustig über hungerleidende menschen,pisser
hoffentlich machst du auch mal diese erfahrung wie die
Don-Salieri schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Don-Salieri schrieb:Was ist denn daran so Lustig wenn ich mal fragen darf?
Das find ich nicht Lustig! :evil:
ZajkoKukurajko schrieb:Don-Salieri schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Don-Salieri schrieb:Was ist denn daran so Lustig wenn ich mal fragen darf?
Das find ich nicht Lustig! :evil:
Eben. Es ist nicht lustig. Sich hinzustellen und zu behaupten, man würde an die Armen denken wärend man sich nach dem Abendessen ein Käfeli und ein Zigarettchen genehmigt.
Das nennt man scheinheilig. Und um beim Wort arm zu bleiben, ARMselig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen