Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

24.09 Ramadan in da House!

Magnificient schrieb:
Nun hier in diesem Beitrag sieht man wieder einmal wer die wirklichen Radikalen sind. Es sind nicht die Moslems ! Behandelt unsere Religion mit Respekt, wenn nicht gibt es auch keinen Respekt von unserer Seite !
ich finde passt gut in einen ramadan thread:

DAS FINDE ICH NICHT.
Zajko. :wink:
menno

Magnificient schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Magnificient schrieb:
Ob reich oder arm jeder teilt ! Kapitalismus ist für einen Monat Tod für uns ! Gibt es das bei euch ?

Nein bei `uns` gibt es das nicht. `Wir` vermeiden es mit anderen zu teilen. Vor allem Essen.

Aha

Jeder kauft sein Essen selbst und schreibt es mit einem wasserfesten Filzstift an, damit es ja keiner klaut. Und am liebsten isst man alleine in einer Ecke, mit dem Gesicht und vor allem mit dem Essen zur Wand, damit ja keiner neidisch wird auf den Anderen. Das ganze geschieht deshalb auch in der Dunkelheit. Es ist manchmal schon gespenstisch wie man nur Schmatzgeräusche hört. Grusel.

ZajkoKukurajko schrieb:
Magnificient schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Magnificient schrieb:
Ob reich oder arm jeder teilt ! Kapitalismus ist für einen Monat Tod für uns ! Gibt es das bei euch ?

Nein bei `uns` gibt es das nicht. `Wir` vermeiden es mit anderen zu teilen. Vor allem Essen.

Aha

Jeder kauft sein Essen selbst und schreibt es mit einem wasserfesten Filzstift an, damit es ja keiner klaut. Und am liebsten isst man alleine in einer Ecke, mit dem Gesicht und vor allem mit dem Essen zur Wand, damit ja keiner neidisch wird auf den Anderen. Das ganze geschieht deshalb auch in der Dunkelheit. Es ist manchmal schon gespenstisch wie man nur Schmatzgeräusche hört. Grusel.
:lol: das kann ich mir lebhaft vorstellen ...

und das soll so toll und edel sein ... hahahah

schmatz schmatz schmatz ...

Sorry aber der Satz ist ein Oberwitz :roll:

1. 1 Monat kein Kapialismus ?? Wie lächerlich wenn schon dann ganz auf Kapitalismus scheissen aber der Teufel hier hat euch selbst vom Alah abgewendet:

4bmm3201_2.jpg

Obs das bei uns gibt?

klar die Schweizer haben euch jeweils die Möglichkeit gegebenfressen und ein warmes Bett zu erhalten, also wir müssen euch kein Respekt zeigen wenn schon dann umgekehrt :roll: Aber die Zeiten sind nun bald vorbei,gestern war ein glorreicher Sieg für die Schweiz, das 1ste Mal das die SChweiz die richtige Entscheidung gesetzt hat.

AMEN

hallo an alle

ramadan ...was bedeutet er für euch persönlich ? fastet ihr , nur weil es die mehrheit macht und ihr euch dazuzählen möchtet oder hat es irgendwelche andere beweggründe ??

danke euch ...

biba

Ich faste best nicht
weil es meine eltern machen oder jemand aus meinem umfeld

ich mache das weil ich es möchte

deweiteren ist es gar nicht mal so schlecht
bissle zu fasten um den körper zu reinigen
auch wenn man dann gut zu abend ißt

natürlich empfindet man hunger und durst ganz normal wenn man ne längere zeit nix ißt so stell ich mir immer vor wie es ißt wenn andere menschen nix zu essen haben.
Ich bekomm nach 7-8 studen richtig hunger aber wie fühlt sich dann jemand nach 3-4 tagen :cry:

saaadi schrieb:
Ich faste best nicht
weil es meine eltern machen oder jemand aus meinem umfeld

ich mache das weil ich es möchte

deweiteren ist es gar nicht mal so schlecht
bissle zu fasten um den körper zu reinigen
auch wenn man dann gut zu abend ißt

natürlich empfindet man hunger und durst ganz normal wenn man ne längere zeit nix ißt so stell ich mir immer vor wie es ißt wenn andere menschen nix zu essen haben.
Ich bekomm nach 7-8 studen richtig hunger aber wie fühlt sich dann jemand nach 3-4 tagen :cry:

:tu:

Zurück
Oben