Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

24.09 Ramadan in da House!

Alblood schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Was ist denn daran so Lustig wenn ich mal fragen darf?

Weil ich immer dachte, dass die kleinen dünnen Negerchen mit den aufgeblähten Bäuchlein GAR NICHTS über Taaaaaaage zu essen haben. Aber anscheinend essen sie einfach tagsüber nicht diese kleinen Schlingel. :wink:

du machst dich lustig über hungerleidende menschen,pisser

hoffentlich machst du auch mal diese erfahrung wie die

Ich mache mich nicht lustig über hungerleidende Menschen. Lustig mach sich der, der behauptet mit Fasten würde man an die hungerleidenden Menschen denken.

Ich hoffe nicht dass ich diese Erfahrung machen werde und das wünsche ich dir auch nicht.

ZajkoKukurajko schrieb:
Alblood schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Was ist denn daran so Lustig wenn ich mal fragen darf?

Weil ich immer dachte, dass die kleinen dünnen Negerchen mit den aufgeblähten Bäuchlein GAR NICHTS über Taaaaaaage zu essen haben. Aber anscheinend essen sie einfach tagsüber nicht diese kleinen Schlingel. :wink:

du machst dich lustig über hungerleidende menschen,pisser

hoffentlich machst du auch mal diese erfahrung wie die

Ich mache mich nicht lustig über hungerleidende Menschen. Lustig mach sich der, der behauptet mit Fasten würde man an die hungerleidenden Menschen denken.

Ich hoffe nicht dass ich diese Erfahrung machen werde und das wünsche ich dir auch nicht.

Das ist richtig so das man an die Armen denkt und nicht so verfressen wie ihr es seit.

Don-Salieri schrieb:
Das ist richtig so das man an die Armen denkt und nicht so verfressen wie ihr es seit.

Ich weiss es wird schwierig, bis unmöglich, aber ich versuche es trotzdem.

Wo genau steckt die Logik dahinter dass man an die armen Menschen denkt, da man ja abends isst! Ausser zBsp. bei Krankheit. Aber die Armen haben ja auch abends und auch bei Krankheit nichts zu essen. Oder interpretiere ich Armut einfach ein wenig falsch?

Magnificient schrieb:
Ramadan ist dazu da um zu sehen wie es den Armen geht! In diesem Monat gibt es in jedem Islamischen Land frei Essen für Arme

Nun in anderen Ländern gibt es die Sozialfürsorge. Aber, andere Länder andere Sitten.

Nun hier in diesem Beitrag sieht man wieder einmal wer die wirklichen Radikalen sind. Es sind nicht die Moslems ! Behandelt unsere Religion mit Respekt, wenn nicht gibt es auch keinen Respekt von unserer Seite !

Zurück
Oben