Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25.02.2010-> Hunting Party (22:30 auf VOX) Bosnienkrieg

finde den film in grossen und ganzen scheisse und schlecht...

Serben: werden viel zu böse dargestellt... vorallem der typ mit dem kyrillisch auf der stirn... sah aus wie ein satanist... was soll das???:confused:

Bosniaken: werden ganz klar als Opfer dagestellt (was ja nicht falsch ist, bitte nicht falsch verstehen) es werden nur verbrechen an ihnen gezeigt!

Kroaten: werden garnicht erwähnt oder im film gezeigt... was ich scheisse finde!

grausame szenen fand ich die im dorf "Polje"... ist würklich nur schrechlich!

finde den film in grossen und ganzen scheisse und schlecht...

Serben: werden viel zu böse dargestellt... vorallem der typ mit dem kyrillisch auf der stirn... sah aus wie ein satanist... was soll das???:confused:

Bosniaken: werden ganz klar als Opfer dagestellt (was ja nicht falsch ist, bitte nicht falsch verstehen) es werden nur verbrechen an ihnen gezeigt!

Kroaten: werden garnicht erwähnt oder im film gezeigt... was ich scheisse finde!

grausame szenen fand ich die im dorf "Polje"... ist würklich nur schrechlich!

Doch, diese Schmuggler in den orangenen Zastavas, oder nicht ? :)

ich hasse es wie die serbisch gesprochen haben im film, klang so als hätten das paar amis oder so auf die schnelle gelernt.

haha waren das kroaten? hab im film nur einmal das wort kroatisch gehört! :D

Einer von denen war Kroate der mit den Serben Geschäfte macht und warscheinlich waren sie sogar Bewacher von diesem Bogdanovich
Natürlich ist das Lächerlich als ob er sich von ner Orangefarbenen Kolone(die ja gar nicht auffällt)bewachen lässt.
Der Film war einfach typisch Hollywood,weit weg von der Realität,die Amis wären gerne solche Helden aber sind sie nicht,nur im Film eben.

Zurück
Oben