Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25.02.2010-> Hunting Party (22:30 auf VOX) Bosnienkrieg

klar...du projezierst einen Satz aus den bosnischen Bergen auf das serbische Volk ?

Dachte du gehörst zu den Serben die man nicht in einen Topf schmeissen solllte, aber anscheinend schliesst du dich mit deiner Jammer Orgie nahtlos an......

YouTube- ОБР�З | Образ у Орашцу, Сретење 2010

Anscheinend wirst du alle Serben in den gleichen Topf, weil sie ja Serben sind, forsche ein wenig nach über kroatische Verbrechen, und äussere dich mal dazu ok...und dann wird es sicherlich heissen , es waren die serben:rolleyes:

Dümmster Film aller Zeiten.
Serben werden wie die letzten Arschgesichter dargestellt, die serbischen Gebiete als arm, während Sarajevo blüht. Pale wird beleidigt als schlimmste Stadt.
Das Ende ist richtig lächerlich.

Was für ein Müll. Was ich gut fand, ist, dass der Schwarze mal gesagt hat, in der RS lebten auch normale, gute Serben. Das war wohl das einzig positive.

PS: Beste Stelle: Richard Gere in dieser Bar in dem Dorf: "Zivela Srbija!" :lol:

Serben werden wie die letzten Arschgesichter dargestellt, die serbischen Gebiete als arm, während Sarajevo blüht. Pale wird beleidigt als schlimmste Stadt.

Was für ein Müll. Was ich gut fand, ist, dass der Schwarze mal gesagt hat, in der RS lebten auch normale, gute Serben. Das war wohl das einzig positive.

PS: Beste Stelle: Richard Gere in dieser Bar in dem Dorf: "Zivela Srbija!" :lol:

warum lächerlich?

Wieviel Prozent in der Republik Srpska sind den normale Menschen.

Zurück
Oben