Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25.02.2010-> Hunting Party (22:30 auf VOX) Bosnienkrieg

Der Film wirkt mir einfach zu zerhackt: Es geht hier nur um die Serben sind böse Leier und das Bosnien wieder mal ein islamisches Land ist, was aber wieder klar war Amis sind einfach strunzdumm (was ist mit den Kroaten die werden im Film GAR NICHT!!!! erwähnt??????!!!). Finde den Film scheisse könnt sagen was ihr wollt... spiegelt für mich einfach das falsche Bosnien wider.

ach hau ab mit den Obraz Spastis...

Der Satz war eine verstecke Provokation und wenn du meine Meinung nicht teilst, muss das doch nicht direkt heißen, ich seii Nationalist...;)

Mir geht es nich darum, hier iergendein Kriegsverbrecher zu schützen oder sonst was, nur in dem Film waren viele versteckte Provos, meiner Meinung nach.

du hörst dich aber so an......;)

Guter Film.

Ist klar das dieser Film nicht 100% den Bosnienkrieg wiederspiegelt, dass soll ja ein Actionfilm sein und keine Doku ;)

Naja zu dem Film sage ich nicht viel aber was mich interresiert ob das sprichwort stimmt wenn eine Flasche Slivo auf dem Tisch ist das der Teufel sich in der Ecke ins Fäustchen lacht

Dümmster Film aller Zeiten.
Serben werden wie die letzten Arschgesichter dargestellt, die serbischen Gebiete als arm, während Sarajevo blüht. Pale wird beleidigt als schlimmste Stadt.
Das Ende ist richtig lächerlich.

Was für ein Müll. Was ich gut fand, ist, dass der Schwarze mal gesagt hat, in der RS lebten auch normale, gute Serben. Das war wohl das einzig positive.

PS: Beste Stelle: Richard Gere in dieser Bar in dem Dorf: "Zivela Srbija!" :lol:

mir kack egal wer im film der böse war.

der streifen ist einfach nur schlecht, extrem albern und hohl. man muss schon seinen iq niedrig halten um den gut zu finden

schaut euch "welcome to sarajevo" an. der ist wesentlich besser.

oder "300" :D

Zurück
Oben