Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25.02.2010-> Hunting Party (22:30 auf VOX) Bosnienkrieg

Fand den Film ganz gut bis auf, dass die Serben die ganze Zeit über als Bauern dargestellt werden. Alle Serben sind Kriegsverbrecher, ungebildet, R. Geere schimpft die ganze Zeit über Serben etc etc..

Des Weiteren sehr intressant, wie man die ganze Zeit die USA, Uno und Co. disst "von wegen sie wollen Karadzic nich fassen obwohl sie wissen wo sie sind"...

Fand den Film ganz gut bis auf, dass die Serben die ganze Zeit über als Bauern dargestellt werden. Alle Serben sind Kriegsverbrecher, ungebildet, R. Geere schimpft die ganze Zeit über Serben etc etc..

und schon wieder das Gejammere...

an welcher Stelle hat er erwähnt ..." Alle Serben " ?

Es geht um ein Thema ....und das ist der Fuchs und seine Begleiter bzw Leute die ihn schützen

Also vom serbischen Volk war keine Rede.......falls du ein Taschentuch brauchst.....Softie oder Recycling ?

http://www.thehuntingpartymovie.com/index2.html

Hab ich mir angeschaut. Hässlich und erbärmlich diese arschgefickten Cedo Hurensöhne. Die sollte man alles einzel rauspicken und die Haut aus dem Körper entfernen und dann sollten sie in einem 100% salzigen Wasser ihr Leben verbringen.

Aber was mir schon immer wieder aufgefallen ist, warum sind Cedos immer so verdammt dreckig und hässlich?

und schon wieder das Gejammere...

an welcher Stelle hat er erwähnt ..." Alle Serben " ?

Es geht um ein Thema ....und das ist der Fuchs und seine Begleiter bzw Leute die ihn schützen

Also vom serbischen Volk war keine Rede.......falls du ein Taschentuch brauchst.....Softie oder Recycling ?

The Hunting Party

Du weißt doch selber, dass der Film sich gegen die Serben richtet. Ein Kroate wollte Geere töten :rolleyes:

Um ein Zitat zu nennen, von dem Typen aus der Kneipe "wir gehen nicht auf Unis"...

Du weißt doch selber, dass der Film sich gegen die Serben richtet. Ein Kroate wollte Geere töten :rolleyes:

Um ein Zitat zu nennen, von dem Typen aus der Kneipe "wir gehen nicht auf Unis"...

klar...du projezierst einen Satz aus den bosnischen Bergen auf das serbische Volk ?

Dachte du gehörst zu den Serben die man nicht in einen Topf schmeissen solllte, aber anscheinend schliesst du dich mit deiner Jammer Orgie nahtlos an......

YouTube- ОБР�З | Образ у Орашцу, Сретење 2010

klar...du projezierst einen Satz aus den bosnischen Bergen auf das serbische Volk ?

Dachte du gehörst zu den Serben die man nicht in einen Topf schmeissen solllte, aber anscheinend schliesst du dich mit deiner Jammer Orgie nahtlos an......

YouTube- ОБР�З | Образ у Орашцу, Сретење 2010

ach hau ab mit den Obraz Spastis...

Der Satz war eine verstecke Provokation und wenn du meine Meinung nicht teilst, muss das doch nicht direkt heißen, ich seii Nationalist...;)

Mir geht es nich darum, hier iergendein Kriegsverbrecher zu schützen oder sonst was, nur in dem Film waren viele versteckte Provos, meiner Meinung nach.

Welche falschen Tatsachen ????

Er hat das wahrscheinlich ironisch gemacht:rolleyes:

Mit meiner Aussage stelle ich nicht die Serben in die Unschuldsecke.
Viele haben grausame Taten durchgeführt,
aber würde nicht schlecht mal die bärtigen Mudzahedins zu zeigen, welche die Bosniaken zur Hilfe ruften, oder Ustascha-Anhänger, die Leuten Köpfe abschneiden, weil CCCC auf der Wand steht, oder Kroaten die Bosniaken töten, und dann dreht man noch nen Hollywood-Streifen über die UCK..boze sacuvaj, aber egal wir wissen alle wie's war :)

Zurück
Oben