Lido
haro aus faro
Geduld...
voll unrealistisch, der schwarze hätte sich in der kafana in echt bestimmt voll die sprüche gefallen lassen müssen von den seljaci dort
Geduld...
Ich wollte auch ein thread über den Film aufmachen
Und zwar wollte ich die Bosnier mal fragen, ob es wirklich so ist in Bosnien, ich meine dieses orientalische in den Städten. Das hat mich schon fasziniert, dieses starke orientalische Ambiente. Die Cafés, die aussehen als ob man in der Türkei oder irgendwo in Arabischen Ländern ist, mitten im Balkan. Ist das wirklich so ?
Geduld...
Hollywood hat wirklich was gegen Serben....jedes mal zeigen sie falsche Tatsachen....
diese szene war sehr lustig weil der junge mann mit den locken sich beinahe in die hosen gemacht hätte.
Wie hättest du dich denn verhalten, du Held
ich hätte iihm ein kick gegeben und schnell die waffe weggenommen und sie alle tanzen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen