Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25.02.2010-> Hunting Party (22:30 auf VOX) Bosnienkrieg

Geduld...

Hunting-Party_010.jpg

voll unrealistisch, der schwarze hätte sich in der kafana in echt bestimmt voll die sprüche gefallen lassen müssen von den seljaci dort :D

Der film ist wirklich nicht schlecht, ich gebe ihm 7/10.

Das faszinierende an diesem movie ist, das viel mit der Ironie jongliert wird und das die eingentliche sache nur im hintergrund gestellt wird.

Ich glaube viele von euch verstehen diesen film nicht. Es geht nicht um die umsetzung der dramatik, sondern um traurigen tatsachen, die teils mit einpaar humorvollen charakteren in szene gesetzt werden. Wirklich net schlecht. :thumbup:

Ich wollte auch ein thread über den Film aufmachen :D
Und zwar wollte ich die Bosnier mal fragen, ob es wirklich so ist in Bosnien, ich meine dieses orientalische in den Städten. Das hat mich schon fasziniert, dieses starke orientalische Ambiente. Die Cafés, die aussehen als ob man in der Türkei oder irgendwo in Arabischen Ländern ist, mitten im Balkan. Ist das wirklich so ?

Ich wollte auch ein thread über den Film aufmachen :D
Und zwar wollte ich die Bosnier mal fragen, ob es wirklich so ist in Bosnien, ich meine dieses orientalische in den Städten. Das hat mich schon fasziniert, dieses starke orientalische Ambiente. Die Cafés, die aussehen als ob man in der Türkei oder irgendwo in Arabischen Ländern ist, mitten im Balkan. Ist das wirklich so ?

Kannst ja mal die Bilder anschauen, z.B Tuzla , Sarajevo gibt hier doch genug bosnische Städte Threads.

Zurück
Oben