Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25. April 22:00 UHR-> Felix Sturm (Adnan Catic) VS. Koji Sato (ZDF Live übertragung)

Stürmchen hat also gewonnen, ich konnte leider den Kampf nicht live sehen , habe mir aber gerade angaschaut, sturms gegner war wie erwartet eine reine Lachnummer.

wann wird dieser großmaul sturm die ganz großen Boxen wann?

Ich vermute bei sturm geht es nur noch das er so leicht wie möglich ohne großen Risiko sein Geld verdienen will, und dann abgesichert in den Ruhestand gehen will.

nach jedem kampf lallt er der nächste kampf wird gegen einen top mann sein, und dann kommt so eine flasche wie Sato.

Stürmchen hat also gewonnen, ich konnte leider den Kampf nicht live sehen , habe mir aber gerade angaschaut, sturms gegner war wie erwartet eine reine Lachnummer.

wann wird dieser großmaul sturm die ganz großen Boxen wann?

Ich vermute bei sturm geht es nur noch das er so leicht wie möglich ohne großen Risiko sein Geld verdienen will, und dann abgesichert in den Ruhestand gehen will.

nach jedem kampf lallt er der nächste kampf wird gegen einen top mann sein, und dann kommt so eine flasche wie Sato.

oh master wieso meldest du dich denn nicht mal für nen kampf? bist sicher eine mega machineee.

So ein Vogel. Benennt sich da um, nimmt ne andere Staatsbürgerschaft und läuft dann mit der BiH-Flagge rum.
Dann soll er zu seinem Namen stehen und stolz darauf sein, und dann bin ich froh, wenn er so tanzt.

Zurück
Oben