Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25. April 22:00 UHR-> Felix Sturm (Adnan Catic) VS. Koji Sato (ZDF Live übertragung)

Ordentlicher Kampf und das erwartete ergebniss,endlich nimmt er mal das wort Bosnien in den mund, Sturm ist WBO-Weltmeister und Abraham IBF-Weltmeister,in der gesamten Weltrangliste wird Abraham an 1. gesehen und Sturm dahinter
Das Problem ist wenn die gegeneinander kämpfen gibt es einen "Deutschen" Weltmeister weniger und damit weniger Fernsehgelder,er hat den Namen wegen Geld geändert damit er mehr verdient und nicht mehr arbeiten muss nach dem Boxen, Ausländer werden nun mal schlechter vermarktet,naja lehne ich ab aber muß er selber wissen,für mich ist das nicht ehrenhaft auch wenn er ganz ok und sympathisch ist

P.S. Abraham heißt auch nicht so sondern hat auch seinen Namen geändert

Das macht jeder :D

Wieso scheiss Boxen? Er hat sich seinem Gegner angepasst und reizt jetzt auch mehr Möglichkeiten aus (wie zb. die Rechte als Schlaghand zu verwenden), der Sturm "reift" jetzt erst aus. Der Japaner war trotz keiner Deckung auch nicht schlecht, ist sehr sehr hart im nehmen.

hej du box kenner jeder aber auch jeder kann dir sagen das dieser kampf einfach schei.. war der japse konnte garnichts der konnte nicht mal ne anständige deckung halten der hatte null ahnung der soll lieber karate machen oder curling dart spielen,, felix kann boxen aber gegen sowas zu boxen einfach peinlich

hej du box kenner jeder aber auch jeder kann dir sagen das dieser kampf einfach schei.. war der japse konnte garnichts der konnte nicht mal ne anständige deckung halten der hatte null ahnung der soll lieber karate machen oder curling dart spielen,, felix kann boxen aber gegen sowas zu boxen einfach peinlich

Peinlich ist eigentlich nur was du schreibst, du blamierst dich und bis der einzigste der die Meinung vertritt also bist du alleine wie auch im wahrem Leben!:birdman:

1. Schreib bitte so, dass man dich auch versteht
2. Du Spasti kannst nichtmal die Qualitäten eines Boxers herauserkennen, also halt´s Maul und sprich mich erst gar nicht an, natürlich war der Kampf in der Form kacke, aber ich sprach von den Qualitäten der Boxer, nicht über den Kampf selbst.

Peinlich ist eigentlich nur was du schreibst, du blamierst dich und bis der einzigste der die Meinung vertritt also bist du alleine wie auch im wahrem Leben!:birdman:

ja ist schon klar das ihr bosnier den kampf hammer fandet und der malaka:D!!!

der hat die bosnische fahne rausgeholt das war der jahrhundert kampf für euch alles klar ich verstehe kritik ist hier nicht erwünscht alles war hammer geil:D

ja ist schon klar das ihr bosnier den kampf hammer fandet und der malaka:D!!!

der hat die bosnische fahne rausgeholt das war der jahrhundert kampf für euch alles klar ich verstehe kritik ist hier nicht erwünscht alles war hammer geil:D

Omg, du raffst es nicht, du kommst daher und labberst nur Scheisse über beide Boxer, obwohl du wirklich keine Ahnung hast, keiner von uns hat gesagt dass der Kampf irgentwie gut war, sondern das Felix Sturm den Kampf eben super gemeistert hat, LESEN DU OPFER... LESEN!

Omg, du raffst es nicht, du kommst daher und labberst nur Scheisse über beide Boxer, obwohl du wirklich keine Ahnung hast, keiner von uns hat gesagt dass der Kampf irgentwie gut war, sondern das Felix Sturm den Kampf eben super gemeistert hat, LESEN DU OPFER... LESEN!

Lesen ist sein Problem :D Verstehen will bzw. kann er auch nichts :D

Zurück
Oben