Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25. April 22:00 UHR-> Felix Sturm (Adnan Catic) VS. Koji Sato (ZDF Live übertragung)

wichtig ist das er jetzt gewonnen hatt,gegen arthur das kommt auch noch und dann schauen wir uns an,wer dann gewinnt.

weill der adnan ist sehr gefährlich das haben wir jetzt gesehen,
bin mal gespannt was er gegen arthur macht.

Das Problem ist Arthur kann es nicht fordern (kein Pflichtkampf), weil er noch net so gut positioniert ist...

Viele wie z.B Danijela wollen einfach nicht wahr haben, das ein Bosnier ganz oben ist... Ihn geht es nicht um die Leistung sondern erst die Herkunft ... die kann man nicht abstreiten (alleiene am ende mit der bosnischen Flagge und dem Danke an die bosnischen Fans) ist das doch klar....

Bosnien hatte keinen Boxverband so ist er unter der deutschen Flagge ... Find ich auch ehrlich gesagt gut so, da er bessere Trainer hat und sich weiter entickeln kann..

hej du toast brot deutsche flage ist egal aber name geht voll nicht und dann noch zu sagen danke an meinen bosnischen fans und mit der fahne rum hopsen der ist ein verräter und kein bosnier! gruss deine danijela:D

Ordentlicher Kampf und das erwartete ergebniss,endlich nimmt er mal das wort Bosnien in den mund, Sturm ist WBO-Weltmeister und Abraham IBF-Weltmeister,in der gesamten Weltrangliste wird Abraham an 1. gesehen und Sturm dahinter
Das Problem ist wenn die gegeneinander kämpfen gibt es einen "Deutschen" Weltmeister weniger und damit weniger Fernsehgelder,er hat den Namen wegen Geld geändert damit er mehr verdient und nicht mehr arbeiten muss nach dem Boxen, Ausländer werden nun mal schlechter vermarktet,naja lehne ich ab aber muß er selber wissen,für mich ist das nicht ehrenhaft auch wenn er ganz ok und sympathisch ist

P.S. Abraham heißt auch nicht so sondern hat auch seinen Namen geändert

Zurück
Oben