Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25. April 22:00 UHR-> Felix Sturm (Adnan Catic) VS. Koji Sato (ZDF Live übertragung)

luan hat sein namen nicht geändert und er ist moslem weil er stolz hat das was er ist und nicht wie der felix verkauft sich wie eine n....

Aber der Deutsche Staatsbürger Luan versucht die Deutsche Hymne mitzusingen und hat dabei Hand auf dem Herz und er sagte immer er will als Deutscher Weltmeister werden,zumindest singt Felix die Hymne nicht mit und dann noch mit Hand auf dem Herzen

Omg, du raffst es nicht, du kommst daher und labberst nur Scheisse über beide Boxer, obwohl du wirklich keine Ahnung hast, keiner von uns hat gesagt dass der Kampf irgentwie gut war, sondern das Felix Sturm den Kampf eben super gemeistert hat, LESEN DU OPFER... LESEN!

oh sorry ich wusste ja nicht das ich mit so box kennern schreibe:D

mann ihr labert euch auch alles so zurecht wie ihr es haben wollt...

mmmmhhh tolle qualität vom felix wenn er welche hätte müsste er ihn in der 2 runde weg hauen!

Aber der Deutsche Staatsbürger Luan versucht die Deutsche Hymne mitzusingen und hat dabei Hand auf dem Herz und er sagte immer er will als Deutscher Weltmeister werden,zumindest singt Felix die Hymne nicht mit und dann noch mit Hand auf dem Herzen

das wusste ich nicht aber ich weiss das er immer noch luan heisst soll er doch auch singen und denn deutschén pass haben aber namen ändern das geht nicht ich finde das respektlos gegen seinen landsleuten.

das wusste ich nicht aber ich weiss das er immer noch luan heisst soll er doch auch singen und denn deutschén pass haben aber namen ändern das geht nicht ich finde das respektlos gegen seinen landsleuten.

Das finden ich und viele bosnier auch,er musste es tun um den vertrag zu bekommen,naja scheiß drauf,ich hätte es nicht für kohle gemacht aber er tut mir leid nachdem er seine so sehr geliebte mama die ihn immer Adnan nannte verloren hat und jeder Balkaner weiß was die mama für einen bedeutet darum gönne ich es ihm obwohl ich ihn nicht als großen bosnischen held sehe

Zurück
Oben