G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Länder, aufgelistet nach Schußwaffenbesitz-Rate
Number of guns per capita by country - Wikipedia, the free encyclopedia
Serbien auf Platz 2......?
Länder, aufgelistet nach Schußwaffenbesitz-Rate
Number of guns per capita by country - Wikipedia, the free encyclopedia
25?? Du meinst wohl eher 5.
Serbien auf Platz 2......?
Das wird je nach Land unterschieden. Der Link, vom US Wiki, der zählt alle Waffen, die anderen zählen anders, daher hört bei einigen die Liste schon nach 30 Ländern auf.nur beim englischen wiki ... sonst ist serbien platz 5
mit waffen kann man aber die schlimmsten massaker anrichten. wenn einer sowieso krank ist und leicht an waffen kommt dann passiert so etwas wie dieser amoklauf. ich würde alle waffen verbieten.Waffen töten nicht, Menschen tun sowas, leider ...
Es wird nie einen vollkommenen Schutz vor kranken Idioten geben können, wenn man alle Waffen verbietet wird es dennoch immer illegale geben werden, man kann auch mit einer Kettensäge rumlaufen oder sein Auto mit 500 Litern Benzin füllen und in ein Volksfest reinfahren ...
Nachdem was ich bisher im Leben gsehen habe, finde ich mch mit einem gewissen Restrisiko ab, was soll man machen??
Friedfertige Grüße aus SARAJEVO
Waffen töten nicht, Menschen tun sowas, leider ...
Es wird nie einen vollkommenen Schutz vor kranken Idioten geben können, wenn man alle Waffen verbietet wird es dennoch immer illegale geben werden, man kann auch mit einer Kettensäge rumlaufen oder sein Auto mit 500 Litern Benzin füllen und in ein Volksfest reinfahren ...
Nachdem was ich bisher im Leben gsehen habe, finde ich mch mit einem gewissen Restrisiko ab, was soll man machen??
Friedfertige Grüße aus SARAJEVO
25 Millionen legaler, registrierter Schusswaffen befinden sich in Deutschen Haushalten....
Im Prinzip hat also jeder 3 Einwohner eine Waffe....wenn man die Kinder wegrechent hat theoretisch jeder Deutsche eine Waffe.....
Kann sich jetzt jeder selbst seine Theorie zusammenbauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen