Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

27 Tote bei Amoklauf in USA!

Die meisten Sportschützen oder Jäger haben nicht nur eine Waffe eher 8+ ....

30 von 100 Deutschen haben Schusswaffen im Haus....

Die 20 Millionen Schwarzmarkt Knarren man ganz aussen vor gelassen....

Weiter....
60 von 100 Serben
45 von 100 Schweizern
24 von 100 Mazedoniern
21 von 100 Kroaten

Jeder 3. Deutsche hat Schusswaffen daheim? Das kann nicht sein, soviele Sportschützen, Jäger und Personen die besonderen Gefahren ausgesetzt sind, gibt es nicht!
Ja genau....und die 20 Millionen illegale Schusswaffen in Deutschland sind dann auch nur bei Jägern zu finden? Oder ne, die sind sicher bei den 20 Millionen Zuhältern die sich in Deutschland so rumtummeln :lol:

Ja genau....und die 20 Millionen illegale Schusswaffen in Deutschland sind dann auch nur bei Jägern zu finden? Oder ne, die sind sicher bei den 20 Millionen Zuhältern die sich in Deutschland so rumtummeln :lol:
Aber mal ehrlich, rein vom persönlichen Empfinden. Mir ist in DE aus dem persönlichen und beruflichen Umfeld kein einziger Haushalt bekannt, wo sich eine Waffe befindet. Und ich meine wirklich auch von der Familie auf dem Land bis halt Stadt.

Das Gewehr vom Sportschützen, richtet nicht so viel schaden an wie ein ar15 stgw.

Er hatte noch zwei 9mm Pistolen dabei.
Eine SigSauer aus der Schweiz sogar:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Aber mal ehrlich, rein vom persönlichen Empfinden. Mir ist in DE aus dem persönlichen und beruflichen Umfeld kein einziger Haushalt bekannt, wo sich eine Waffe befindet. Und ich meine wirklich auch von der Familie auf dem Land bis halt Stadt.

Hier in der Schweiz hatte fast jeder trottel ein Sturmgewehr zuhause oder das alte vom Grossvater mit Munition!

70% der Frauen in D sollen einen Vibrator zu Hause haben....den lässt doch auch niemand auf dem Küchentisch rumliegen :)
Mein Bruder hat Schusswaffen legal zu Hause, bis auf meine Familie weiss das aber auch niemand, nicht mal die nächsten Verwandten und bekannten.....

Die Amis sind zweifelsfrei Nr. 1 was Waffen im Haushalt angeht, aber gleich dahinter kommt z.B. Serbien wo man auch nicht viel weniger Waffen im Haushalt hat als bei den Amis. Wieviele Amokläufe dieser Art sind aus Serbien bekannt? Ich wüsste nicht einen.....

Das Ganze hat wesentlich weitreichendere Gründe und Hintergründe als das man es auf das Waffengesetz schieben könnte

Es befinden sich 6 Mio registrierte Waffen in deutschen Haushalten, das deckt sich mit der Anzahl an Sportschützen, wenn man bedenkt, dass diese mehrere Waffen pro Haushalt haben, also es ist nicht jeder 3. Deutsche bewaffnet ::lol:

Zurück
Oben