Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

27 Tote bei Amoklauf in USA!

die frage ist doch: wie kommt ein möglicher amokläufer an schusswaffen ? wenn man sich die amokläufer so näher ansieht würde man ihnen kaum zutrauen das sie in der lage sind , sich in der unterwelt eine waffe zu besorgen. sie nehmen also die legalen waffen der eltern , kaufen legal waffen oder sind in deutschland mitglieder von schützenvereinen und haben legale waffen.

keine waffen in privaten händen!

alter, das ist richtig unheimlich. mir fehlen die worte.. jeder merkt doch, dass das gespielt ist.

Bei den meisten Nachrichtensendern wurde die Stelle am Anfang rausgeschnitten, nur das war eine Live-Aufnahme. Man merkt so richtig wie er in eine Rolle schlüpft, hatte mir das Video nochmal aus einer anderen perspektive angeguckt, echt krass..

Bei den meisten Nachrichtensendern wurde die Stelle am Anfang rausgeschnitten, nur das war eine Live-Aufnahme. Man merkt so richtig wie er in eine Rolle schlüpft, hatte mir das Video nochmal aus einer anderen perspektive angeguckt, echt krass..

ich hab mir das video bestimmt 10 mal angeschaut. die ganze geschichte passt vorn und hinten nicht. amerika braucht aber anscheinend einen grund um die eigene bevölkerung zu entwaffnen.

ich hab mir das video bestimmt 10 mal angeschaut. die ganze geschichte passt vorn und hinten nicht. amerika braucht aber anscheinend einen grund um die eigene bevölkerung zu entwaffnen.

Der Amoklauf war also von der Regierung inszeniert :lol:

Und du glaubst doch selbst nich, dass die die Waffengesetze drastisch verschärfen, dafür steckt ein bißchen zuviel Kohle in der Rüstungsindustrie. Hätten sie ja schon bei einem vergangenen Amoklauf machen können.

Interessant ist, was der Typ in die Videobeschreibung geschrieben hat, dass der Amoklauf gefaked war!

Der Amoklauf war also von der Regierung inszeniert :lol:

Und du glaubst doch selbst nich, dass die die Waffengesetze drastisch verschärfen, dafür steckt ein bißchen zuviel Kohle in der Rüstungsindustrie. Hätten sie ja schon bei einem vergangenen Amoklauf machen können.

Ich tummele mich öfter in amerikanischen Foren rum und dort findet diese Theorie vielmehr Anklang als hier. Habe auch was zu einem vergangenen Amoklauf gelesen.. hier kopiere es mal rein:

Christina-Taylor Green Memorial Foundation

before tucson:
alg_christina_taylor_green_zps9d82baa8.jpg

after tucson: (born sep, 01. 11 candles - 11+2001=2012 therefore after 2011 when tucson shooting happened )
rylwW.jpg

Oder:

mother:
aO9eZ.jpg

mother in sandy hook interview at 1:35 :

Remembering victims of CT shooting - YouTube

looks like they lied about the age. the birthday photo was actually in 2010. this photo is from 2012.

BT0cy.jpg

Zurück
Oben