Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

27 Tote bei Amoklauf in USA!

ich hab mir das video bestimmt 10 mal angeschaut. die ganze geschichte passt vorn und hinten nicht. amerika braucht aber anscheinend einen grund um die eigene bevölkerung zu entwaffnen.

Hinter allem sind die Illuminati und Amerika, ja sie streben die Weltherrschaft an weißt du? Angefangen von Verschwörungstheorien zu 9/11 bis zu äußerst fragwürdigen Theorien bei diesem schrecklichen Ereignis glaubst du ja wirklich jeden verfickten scheiß....unglaublich. :facepalm:

Hinter allem sind die Illuminati und Amerika, ja sie streben die Weltherrschaft an weißt du? Angefangen von Verschwörungstheorien zu 9/11 bis zu äußerst fragwürdigen Theorien bei diesem schrecklichen Ereignis glaubst du ja wirklich jeden verfickten scheiß....unglaublich. :facepalm:

hahaha.. oh man. ich glaub das was ich sehe. ich seh da einen mann, der irgend ne rolle spielt. kein vater würde sich so verhalten, wenn seine tochter kurz zuvor erschossen worden wäre.

hahaha.. oh man. ich glaub das was ich sehe. ich seh da einen mann, der irgend ne rolle spielt. kein vater würde sich so verhalten, wenn seine tochter kurz zuvor erschossen worden wäre.

Diese billigen Emotionen waren aufjedenfall gespielt das ist sicher.

Du hast die Juden vergessen... die Juden man!
Die Juden stecken doh immer hinter allem!

:veles:

Der Presse unterlaufen eben Fehler bei der Berichterstattung? Wenn es inszeniert wäre, würden doch genau solche Fehler nicht passieren, weil man sich Mühe gibt und schaut, dass ja nichts unstimmig scheint...

Das ist ein Foto von Christina-Taylor Green mit ihrer Mutter, obwohl sie als 9-jährige schon bei einem Amoklauf gestorben sein soll. Und dann taucht diese Mutter wieder bei dem jetzigen Amoklauf auf und redet über ihre verstorbene Tochter Victoria Soto. Keiner kann sich das erklären.

Hier noch ein Foto:

20120611051645-74c1a9ad-la.jpg

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AfScPPysADQ

Hier als zweiteiler.

Wenn das Ganze inszeniert gewesen wäre, meint Ihr die "Mächte" hätten nicht aufgepasst dass der Vater sich nicht so merkwürdig verhällt wie in dem Video?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben