Soll ich lieber gespielt traurig sein wie der hier?
Robbie Parker Fake Actor Sandy Hook Shooting - YouTube
wieso hätte man das ganze inszenieren sollen? könnt ihr auch ein paar gute gründe nennen? und weils amerika ist, reicht nicht als grund.
bin gespannt...
Nur eine Frage an die Verschwörungstheoretiker hier - Nehmen wir an, es gibt keine oder nur sehr leichte Änderungen (also, dass es nur so kleine Einschränkungen gibt, dass diese kaum relevant sind für den Erwerb von Waffen), hört ihr dann auf zu behaupten, dass das alles ein Fake ist?
Es geht um ein Waffenverbot. Dieser Amoklauf eröffnet genau diese Diskussion. Aufgabe für dich: Schlagzeilen lesen.
Beispiel: Obama drängt auf schärfere Gesetze
- - - Aktualisiert - - -
Ja, trotzdem wären diese Leute aus den Interviews Schauspieler für mich, welche wohl Aufmerksamkeit suchen.
Und zum Thema Verschwörungstheoretiker. Darf ich denn nicht etwas das in meinen Augen komisch wirkt ansprechen? Muss ich mit dem Strom schwimmen und alles für wahr nehmen ohne etwas zu hinterfragen?
an den 99ern columbiana amoklauf kann ich mich noch erinnern
da gaben sie dem einfluss der musik die schuld
zur tabelle
ja ich denk einmal das manche wegen stress druck der eltern und mobbing solche taten begehen
es kann einfach nur einfach nur einwaffenverruckter auch sein
OK OK, ich kann hier net ueberzeugen ich versuchs dennoch einmal mehr:
Mit den Millionen legalen Waffen in DEU passieren extrem wenige Zwischenfaelle, zumeist Unfaelle mit der Handhabung etc. ja es gab Nachholbedarf bei der Lagerung jeder Besitzer ist hier gefordert! Seit 2009 wird das von den Behoerden auch geprueft, gut so!
Ich koennte leicht erklaeren wo und fuer wie wenig Geld man in DEU illegal Waffen 'erwerben' kann, moechte dies aber hier aus verstaendlichen Gruenden net tun ;-(
99% und mehr Straftaten in Verbindung mit Schusswaffen werden mit ILLEGALEN durchgefuehrt, dies ist eine statistische Tatsache; legale Waffenerwerbserlaubnisse werden in DEU erst nach einer umfangreichen Sachkundepruefung und dem Nachweis eines Beduerfnisses (z.B. Shieszsportausuebung) erteilt, anders als in den USA, hier mal ein Bild, das mehr als 1000 Worte die bekloppte Doppelmoral veranschaulicht:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mit dem Verbot von legalem Waffenbesitz wir leider kein Verbrechen verhuetet, schaut mal zum Nachbarn SCHWEIZ, hier hat jeder Reservist sein Sturmgewehr daheim im Schrank.
Pozdrav iz SARAJEVO
Jep, da kam Marylin Manson ziemlich in Verruf deswegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen