Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

27 Tote bei Amoklauf in USA!

Die wollen halten einfachen legalen Waffenbesitz, das ist ein bisschen wie mit dem Tempolimit in DE. Da gibt es keinen rationalen Grund fuer, aber ein Mehrheit haelt es fuer ein Symbol der Freiheit.

In dieser Doku "Bowling For Columbine" sagte er das einzig Richtige.

Er wurde gefragt: Was hätten Sie zu den Jungs gesagt, die das getan haben?

Seine Antwort war: Nichts. Ich hätte ihnen einfach zugehört.

Das Problem ist wohl, Manson ist intelligenter als 95% seiner Kritiker und Moralapostel.

Genau so und nirgendwie anders. :thumb:
Nur du weißt, was erwartet man sich wohl von einem Typen der anscheinend aufgrund seines Make-Ups Satan anbettet und nicht in's prüde und konservative Amerika passt?

ihre jüngere schwester hat nun ihr kleid an? :-k

Achsooo, vllt dachte sich die Mutter ja, hey kleine ziehen wir dir das Kleid deiner toten Schwester an vllt gibt das einen Skandal..hmm.. Dabei hatte Robbie doch betont, dass Emilie die war welche immer am lächeln war.

Bildervergleich:

66734_138777282941388_1734026620_n.jpg

JEMILY620_1638707a.jpg

diese schlagzeilen sind doch kein beweis. lächerlich. natürlich ist das jetzt ein grosses thema und das ist auch gut so. amokläufe gabs mehr als genug in den usa, es wäre bestimmt nicht nötig gewesen sowas zu faken.

Dann bräuchte man doch auch keine Tränen zu faken?

Obama's crocodile tears - Fake crying after Sandy Hook shooting - YouTube

und ihr denkt also wirklich, dass die sich so viel mühe und einen riesen aufwand machen um das alles zu inszenieren und dann passieren solche fehler bei diesen bildern? und wenn der typ ein schauspieler ist, hätte er sobald er in der öffentlichkeit wäre auf trauer-modus geschaltet. immerhin waren da reporter und selbst wenn die gerade nicht aufnehmen, beobachten sie die lage doch ganz genau (das hätte man ihm mitgeteilt). man ist also in der lage einen amoklauf zu inszenieren, aber gleichzeitig auch so dumm danach das tote mädchen aufs bild zu nehmen? oder keine besseren schauspieler zu finden?
wenns ein schauspieler gewesen wäre, hätte er die ganze zeit seine rolle gespielt in der öffentlichkeit, egal ob die kameras an sind oder nicht.

ich weiss ja auch nicht was ich von diesem vater halten soll. vielleicht war er nervös, vielleicht hat kurz vorher jemand was witziges gesagt um ihn aufzulockern und danach wurde ihm wieder bewusst, dass er gleich reden muss, vielleicht ist er aber auch kamerageil und der tod seiner tochter war in diesem moment weniger wichtig als ein paar minuten blitzlicht (gibt ja eltern, die noch viel schlimmeres ihren kindern selbst angetan haben)... es ist alles möglich.
menschen trauern auch verschieden. man kann niemandem vorschreiben wie er zu trauern hat. man kann auch in den traurigsten moment im leben lachen.

Ich traue ihnen vieles zu. Zum Vater wurde mehr als genug gesagt, sein Auftritt war lächerlich.

Es gibt auch andere Eltern die komisch vorkommen. Einpaar Seiten zuvor, Victoria Soto und Christina-Taylor Green -> lesen.

ich bin ja für vieles offen, aber im moment habt ihr noch kein vernünftiges argument gebracht.

Ach, wenn bei jemandem eine Meinung fest verankert ist, will man auch einige Sachen nicht lesen/glauben. Komm mir nicht so.

Die wollen halten einfachen legalen Waffenbesitz, das ist ein bisschen wie mit dem Tempolimit in DE. Da gibt es keinen rationalen Grund fuer, aber ein Mehrheit haelt es fuer ein Symbol der Freiheit.

ne, da gibts keinen grund für, außer man hat angst vor der eigenen bevölkerung, bzw vor einem aufstand im eigenen land. was wäre der grund für einen aufstand..?..hmmmmm, vllt die möglichen folgen einer rezession :dontknow: wir befinden uns in einer weltwirtschaftskrise.

Genau so und nirgendwie anders. :thumb:
Nur du weißt, was erwartet man sich wohl von einem Typen der anscheinend aufgrund seines Make-Ups Satan anbettet und nicht in's prüde und konservative Amerika passt?

Du weißt was Leute zu erwarten haben, die nicht ins gesellschaftliche Raster passen. Sie müssen als Sündenböcke herhalten, wenn man sieht, dass die Jugend auf sie steht. War schon in den 60ern mit Rock'n'Roll so, kein Scherz. Hätte es damals solche Amokläufe gegeben, hätte man gesagt, Elvis ist Schuld daran :facepalm: Im Endeffekt stellte sich Jahrzehnte später oft raus, diese Leute waren ihrer Zeit einfach weit voraus.

Achsooo, vllt dachte sich die Mutter ja, hey kleine ziehen wir dir das Kleid deiner toten Schwester an vllt gibt das einen Skandal..hmm.. Dabei hatte Robbie doch betont, dass Emilie die war welche immer am lächeln war.

Ooooder: die Mutter dachte einfach, die Schwester zieht das schwarz-rote Kleid an, ohne weiteren Hintergedanken. Jüngere Geschwister tragen oft Kleider der älteren Geschwister an.

Gute Idee! .... hm, die Schwestern sehen sich ein bisschen ähnlich.

ne, da gibts keinen grund für, außer man hat angst vor der eigenen bevölkerung, bzw vor einem aufstand im eigenen land. was wäre der grund für einen aufstand..?..hmmmmm, vllt die möglichen folgen einer rezession :dontknow: wir befinden uns in einer weltwirtschaftskrise.

Du weisst aber schon, dass du so'n bisschen beknackt bist, oder?

ihre jüngere schwester hat nun ihr kleid an? :-k

diese schlagzeilen sind doch kein beweis. lächerlich. natürlich ist das jetzt ein grosses thema und das ist auch gut so. amokläufe gabs mehr als genug in den usa, es wäre bestimmt nicht nötig gewesen sowas zu faken.

und ihr denkt also wirklich, dass die sich so viel mühe und einen riesen aufwand machen um das alles zu inszenieren und dann passieren solche fehler bei diesen bildern? und wenn der typ ein schauspieler ist, hätte er sobald er in der öffentlichkeit wäre auf trauer-modus geschaltet. immerhin waren da reporter und selbst wenn die gerade nicht aufnehmen, beobachten sie die lage doch ganz genau (das hätte man ihm mitgeteilt). man ist also in der lage einen amoklauf zu inszenieren, aber gleichzeitig auch so dumm danach das tote mädchen aufs bild zu nehmen? oder keine besseren schauspieler zu finden?
wenns ein schauspieler gewesen wäre, hätte er die ganze zeit seine rolle gespielt in der öffentlichkeit, egal ob die kameras an sind oder nicht.

ich weiss ja auch nicht was ich von diesem vater halten soll. vielleicht war er nervös, vielleicht hat kurz vorher jemand was witziges gesagt um ihn aufzulockern und danach wurde ihm wieder bewusst, dass er gleich reden muss, vielleicht ist er aber auch kamerageil und der tod seiner tochter war in diesem moment weniger wichtig als ein paar minuten blitzlicht (gibt ja eltern, die noch viel schlimmeres ihren kindern selbst angetan haben)... es ist alles möglich.
menschen trauern auch verschieden. man kann niemandem vorschreiben wie er zu trauern hat. man kann auch in den traurigsten moment im leben lachen.

ich bin ja für vieles offen, aber im moment habt ihr noch kein vernünftiges argument gebracht.

:D du bist der grund dafür, dass sie sich keine große mühe geben müssen um etwas derartiges zu inszenieren. man muss kein psychologe sein, um zu erkennen, dass der mann nur in die rolle des traurigen vaters schlüpft. ob er nun ein guter oder ein schlechter schauspieler ist, sei mal dahingestellt! viel wichtiger ist doch: wer will das und warum?

Ooooder: die Mutter dachte einfach, die Schwester zieht das schwarz-rote Kleid an, ohne weiteren Hintergedanken. Jüngere Geschwister tragen oft Kleider der älteren Geschwister an.

Gute Idee! .... hm, die Schwestern sehen sich ein bisschen ähnlich.

Du weisst aber schon, dass du so'n bisschen beknackt bist, oder?

Die Mädels sehen sich alle extrem ähnlich. Auf dem älteren Foto sind 3 Mädchen, alle hellblondes Haar, auf dem neuen Foto nur noch 2. Passt doch.

Außerdem sollen die angeblich Mormonen sein. Habe schon häufiger gehört, dass Mormonen gerne mal Kleidung für die Kinder in gleicher Ausführung kaufen, kann also sein, dass die von diesem Kleidchen 2-3 daheim rumliegen haben.

Threadban für Baksuz1 und Sazan

Keine Lust auf Idioten die das Ganze noch ins lächerliche ziehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wie lächerlich ist das denn bitte? :lol: weil emilie diejenige war, die immer gelächelt hat, heisst das, dass die andere tochter nie lacht? hahaha omg!
seit wann ist es ein verbrechen die kleider der älteren geschwister zu tragen? vielleicht ging emilie das kleid nicht mehr und die andere tochter hat es schon vorher bekommen...

Dann bräuchte man doch auch keine Tränen zu faken?

na und, dann waren seine tränen halt fake. vielleicht hat er einen dämlichen berater, der meinte, dass obama gefühle zeigen soll und die bevölkerung tränen sehen will. oder er selbst hatte das gefühle tränen zeigen zu müssen. ich habe ja nie behauptet, dass die regierung nicht versucht von diesem ereignis zu profitieren. ist aber noch kein beweis dafür, dass sie alles inszeniert haben. ;)

Ich traue ihnen vieles zu. Zum Vater wurde mehr als genug gesagt, sein Auftritt war lächerlich.

Es gibt auch andere Eltern die komisch vorkommen. Einpaar Seiten zuvor, Victoria Soto und Christina-Taylor Green -> lesen.

Victoria Soto war die Lehrerin und nicht eins der Kinder. Ausserdem habe ich die Frau aus deinem Video mit der Mutter von Christina (aus einem Video) verglichen. Es besteht zwar eine Ähnlichkeit, aber es ist definitiv nicht die selbe Frau. Und denkst du wirklich, die hätten sowas nicht gemerkt? Oder konnten sie sich keine neue Schauspielerin leisten? :D

A Girl's Legacy: 'Angel' of Tucson's Dream for America - CBN.com - YouTube

Ach, wenn bei jemandem eine Meinung fest verankert ist, will man auch einige Sachen nicht lesen/glauben. Komm mir nicht so.

Natürlich, jetzt liegt es an mir, dass eure einzigen Beweise lächerliche Youtube-Videos bleiben.

Zurück
Oben