Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

27 Tote bei Amoklauf in USA!

Am Mittag auf Rtl spekulierten sie über das motiv;

Mutter wollte Sorgerecht das sie ihn in die Psychi stecken kann.

hahaha.. oh man. ich glaub das was ich sehe. ich seh da einen mann, der irgend ne rolle spielt. kein vater würde sich so verhalten, wenn seine tochter kurz zuvor erschossen worden wäre.

Robbie Parker ist der Vater des Mädchens, das steht schon einmal fest:

s-EMILE-PARKER-large.jpg

Ich verstehe nicht, was der eine Grinser beweisen soll. Vielleicht haben die neben ihm irgendwelchen aufmunternden Worte gesagt, worauf er mit "ok danke für eure Unterstützung" geantwortet hat und dann gegrinst hat. Ein dämlicher grinser beweist garnichts. Wie gesagt, das bleibt nur eine Theorie, wie bei 9/11 und sonstigen Verschwörungstheorien...solange nichts EINDEUTIG bewiesen ist (und das hier ist alles andere als eindeutig), gibt es keinen Grund daran zu glauben.

Du hast die Juden vergessen... die Juden man!
Die Juden stecken doh immer hinter allem!

:veles:

Jaa genau, danke! Die gigantische Judenlobby in den USA die alles und jeden Staat in der Welt steuert hat damit auch was zu tun...muss so sein!! Bald passiert dann irgendwas in Israel und dann wird es noch in Kontakt mit diesem Massaker in Verbindung gebracht.

Wie gesagt Fakt ist, es gab einen gestörten Amokläufer und Waffen waren auch im Spiel. Mehr braucht es für einen Amoklauf nicht. Ich weiß wirklich nicht, wo man hier jetzt irgendwelche Verschwörungen einpacken kann.

Zeit, dass die NRA endlich das Zepter in die Hand nimmt. Mit mehr Waffen wäre das nicht passiert.

sie hat es gerade noch überlebt. die arme frau.. sie ist total fertig mit den nerven.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben