Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

28.November 2010 - Nationalfeiertag des albanischen Volkes

Nachträglich,gezuar diten e flamurit gjithe shqiptarve ne bote.

dita_flam.jpg

AlbNYC wurde deine Mutter vom Arschloch gefickt und dann das Sperma eines Hundes mit der scheisse deiner Mutter vermischt und dann bist du entstanden oder was ist mit dir los du scheisse.

haha du dummer fick kaum ist der bf wieder on musst du spasst wieder mal auf dick machen :lol:

Ich musste leider gestern am Sonntag arbeiten und konnte daher nirgends feiern.

Dafür war ich am Donnerstag im Rinora 4 an der Studentenparty der Albaner, war super toll! die "Shota"s sind aufgetreten und Musik war auch spitze. War auch toll, mal nur unter klugen Köpfen zu sein, what a feeeeling!^^

Hier die Einladung dazu:

154607_170446552979970_162421133782512_479644_1920801_n.jpg

Ja und nachträglich URIME DITA E FLAMURIT TE GJITHEVE! :app:

Ersteinmal Urime SHQIPERI dhe gjith shqiptaret ne bote diten e flamurit dhe ditlindjen e populit shqiptar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde das IST eine ABSOLUTE FRECHHEIT DES BFS GERADE AN DIESEM WOCHENDE EIN SERVERUMZUG HALTEN UND NICHT EINMAL EINE SPEZIELLE ENTSCHULDIGUNG ZU RICHTEN IST JA WOHL DAS HÖCHSTE ECHT SO EIN ABSCHAUM SOLLTE ES KEINE ENTSCHULDIGUNG AN DIE ALBANER GEBEN WERDE ICH NICHT FÜR DIE FUNKTIONALITÄT FÜR DIE ZUKUNFT DES FORUMS GARANTIEREN!!!!!!

Urime 28 Nentori, Dita e Flamurit, te Gjithve Shqitarve ku do qe jan.

Wooooowww sehr gute Stimmung nach den Bildern zu beurteilen.
Da fragt man sich wie wohl der 28.11.2012 werden wird?

...ach ja, auch von mir natürlich Gezuar festen e Flamurit an alle.

Ich war gestern den ganzen Tag in ner albanischen Disco - es gab genug zu essen und zu trinken und natürlich auch Musik vom Feinsten;)

AlbNYC wurde deine Mutter vom Arschloch gefickt und dann das Sperma eines Hundes mit der scheisse deiner Mutter vermischt und dann bist du entstanden oder was ist mit dir los du scheisse.

Ist die Regel noch immer für verwarnte beiträge die man bedankt auch ne verwarnung zu bekommen ich frage nur?

weil habe einmal sogar nur gesagt ich würde mich bedanken aber ich würde ne verwarnung bekommen da habe ich ne Verwarnung bekommen

also will ich sicher gehen ist es verwarnungswürdig?

Zurück
Oben