a do te behet edhe nentori tret realitet????
irgendwie kommt mir als "slawische Verschwörung" gegen Albaner vor dass gerade zum 28 November das BF quasi Server gewechselt wurde, findet ihr nicht?
Urime dita e Flamurit te gjithe Bashkatedhetareve
Die Albaner haben zum Flaggentag in Bujanovac die Albanische Flage gehisst obwohl das in Serbien verboten ist Flaggen anderer Länder an wichtigen Gebäuden zu hissen.
"Srbi se prave kao da se ništa ne dešava": Albanska zastava u Bujanovcu!
24SI - Na zgradi Skupština opštine (SO) Bujanovac u Srbiji u nedjelju je uz srpsku postavljena zastava Albanije, uprkos tome što Ustav Srbije zabranjuje da se na njenoj teritoriji javno ističe zastava druge države.
![]()
24sata.info - "Srbi se prave kao da se ni
jepp, hab ging mir auch schon durch den kopf. für mich niks neues, die albaner wurden sowieso von allen völkern jugoslawiens nie anerkannt bzw als 2.schichtbürger angesehen.. von daher wars zu verkfraften was gestern und vorgestern gemacht wurde.. (ich glaube sogar sie haben am samstag den bf nur lahm gelegt damit die albaner eine nicht allzu grosse absichtlichkeit darin sehen wass die bf-yugo-crew vor hatte..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen