Barbaros
Geek
Seine Vergiftung entweder durch den Sohn oder von den Italienern war tragisch für das OR.
Welchen meinst du? Cem oder Bayazid?
Er wurde doch von seinen Arzt vergiftet und wurde danach von den Janitschren getötet.
Seine Vergiftung entweder durch den Sohn oder von den Italienern war tragisch für das OR.
Der Mann hat höchstwarscheinlich gelogen. Sultan Mehmed hatte mehrere Frauen und dutzende Kinder,wieso sollte er sich nach einem Kind vergreifen der so alt war wie seine eigenen Söhne und Töchter? Die Geschichte ist erlogen und erstunken , aber was will man auch von irgendwelchen byzantinischen Geschichtsschreibern erwarten?
Alexander der Große hatte 3 Frauen und 1 Kind als er starb,trotzdem nennt ihn jeder von Euch Gay.
Glaub bei Mehmet war es nicht anders
Ein byzantinischer Geschichtsschreiber ist nicht seriös, [...]
Welchen meinst du? Cem oder Bayazid?
Er wurde doch von seinen Arzt vergiftet und wurde danach von den Janitschren getötet.
Alexander soll Bi gewesen sein,obs stimmt keine Ahnung.
Sultan Mehmed war jedenfall kein Pädophiler. Ein byzantinischer Geschichtsschreiber ist nicht seriös,vorallem nicht nach der Eroberung der Stadt Konstantinopel.
Wohlmöglich hat er noch geschrieben das man die Byzantiner verboten hat ihren Glauben auszuleben usw.
Über Mehmed ist nichts dergleichen bekannt, was man von Selim II nicht behaupten kann.
Selim, der Zweite ist im Hamam gestürzt als er Knaben jagte und hat sich den Kopf gestoßen. Der Tod folgte dann prompt
Wer hat denn diese Geschichte erfunden? lol
Nein, das ist nicht ganz richtig. Vor seinem Tod hat er gesagt "Brudermord ist gestattet" und hat dann Cem Sultan zu seinem Nachfolger empfohlen. Jetzt zähle mal eins und eins zusammen... Es liegen keine Beweise vor aber nur zwei Parteien hatten Grund ihn umzubringen. Bayazid und der Vatikan.
Wieso sollte sie erfunden sein?
Mir hat mal ein Geschäftsmann erzählt, wie es in arabischen Staaten abgeht. Bei teuren Partys gibt es Jungs/Diener, die die Herren auf der Toilette "erleichtern". Sie werden extra engagiert und Prostitution ist ja verboten...
Ein hübscher Junge, der als Diener fungiert und auch das andere erledigt, fällt da nicht so auf.
Wieso sollte sie erfunden sein?
Mir hat mal ein Geschäftsmann erzählt, wie es in arabischen Staaten abgeht. Bei teuren Partys gibt es Jungs/Diener, die die Herren auf der Toilette "entspannen". Sie werden extra engagiert und Prostitution bzw. sind ja verboten...
Ein hübscher Junge, der als Diener fungiert und auch das andere erledigt, fällt da nicht so auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen