Caesarion
Defiance
ja und? Die Türken hatten auch ohne die Griechen ihre glanzzeit wofür denn glannzeit für die Griechen.
Das würde ich nicht so laut sagen...
ja und? Die Türken hatten auch ohne die Griechen ihre glanzzeit wofür denn glannzeit für die Griechen.
du kannst den tag feiern als die osmanen über euch triumphiert haben und der skandebeg versagt hat
aber ich vergaß ihr wurdet ja moslems und wurdet brothers 4live =)
wenns anch euch gingen würde wärt ihr heute immernoch osmanen :thumbup::thumbup:
waren die antiken hellenen auch christen??
Also hat deine Rasse ebenfalls viel Mist gebaut mit dem Unterschied das diese Kinder das Glück hatten Moslems zu werden.
Obwohl man nicht von einer griechischen Rasse reden kann.
Ihr habt euch auch schon in der Antike gegenseitig bekämpft.
Also hat deine Rasse ebenfalls viel Mist gebaut mit dem Unterschied das diese Kinder das Glück hatten Moslems zu werden.
Obwohl man nicht von einer griechischen Rasse reden kann.
Ihr habt euch auch schon in der Antike gegenseitig bekämpft.
Du träumen,meine liebe Bozkurt...Ich habe ja nichts gegen Türken,aber Bozkurt-Faschisten kann ich auf den Tod nicht ausstehen...weisst ja,wo du dir dein cCc hinstecken kannst.BTW,war hier schon mal als Thema:Dieser Tag ist ein Freudentag .
Die Stadt hat dadurch einen Aufschwung erhalten und ist unter bessere Herrschaft gefallen.
Hehe, witziger Zufall!poli oreo tragoudi
bravo
mpori na pesei pali sta dika mas xeria
zhtw to byzandio
Gegen Konstantinopel war Rom ein Witz!
Kostantinopel soll eine weltstadt gewesen sein nicht das ich lache das war ein dorf weiter nichts, das dorf war doch völlig am ende die bevölkerung hat doch die türkische eroberung mit kusshand angenommen gar den türken bei der Invasion geholfen, weil die Römer die armen Griechen Knechten liessen die Befreiung kam erst mit den türken, die Korruption hat das ganze dorf nieder geschmettert.
Päh Ausserdem war es das Ost Römische Reich also gehörte es den Römern.Die Griechen wurden geknechtet. Die Türken haben euch von den Römern befreit.
waren die antiken hellenen auch christen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen