Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

Wenn ich dich richtig verstehe, dann wird im Koran gesagt, dass Konstantinopel eine islamische Stadt werden soll?

Bei aller Liebe, so etwas ist falsch. Mir ist egal, ob das irgendwo vorausgesagt wird, Konstantinopel ist und bleibt das Zentrum der orthodoxen Welt, komme was wolle.
sowas steht nicht im Koran, es steht in einem Hadith..

Hadith= Alles was der Prophet Hz.Muhammed (SAV) getan und gesagt hat wurde festgehalten.

gegen solche postings sagt niemand etwas. aber wenn ich was schreibe, dann ist es gleich hetze, provokation etc. :app:

Ist doch so
Ihr wolltet die ganze Welt erobern
guck doch den Anfangsthread eure osmanischen Vorfahren waren blutrünstige Monster und Killer, die andere Länder einfach angegriffen haben.

OSMANEN SIND FÜR MICH HUNDE UND FERTIG.
Gut dass es keine mehr gibt.

sowas steht nicht im Koran, es steht in einem Hadith..

Hadith= Alles was der Prophet Hz.Muhammed (SAV) getan und gesagt hat wurde festgehalten.

Ich habe jetzt den Koran mit Hadith gemeint. Und wenn er es gesagt hat, was dann? Ist das die Legitimation, die Stadt einzunehmen?

man kann auch asien dazu sagen

Schwarzmeerregion

Ich bezog mich darauf,naja egal
kann man sagen.. Die Regionale aufteilung ist keine Politische aufteilung sonder nur eine Geographische.

Es wurde 1941 bei dem ersten Geographie Gipfel in Ankara beschlossen und verabschiedet.

Was wurde bei der aufteilung in Regionen berücksichtigt..

-Klima
-Beschaffenheit der Natürlichen gegebenheiten
-Fauna und Flora
-Einwohner und Einwohnerdichte

Zurück
Oben