Caesarion
Defiance
lang lebe der albanischstämmige kolokotronis:toothy4:
Er ist Arvanite, kein Albaner
Lang lebe Kolokotronis der gegen Turkalbaner und für Griechen gekämpft hat
lang lebe der albanischstämmige kolokotronis:toothy4:
Meine Rede Konstantinopel wird wieder christlich.Früher oder später werdet ihr es sehnDie Stadt ist noch immer in der Hand von Spasti´s die sich benehmen wie im Mittelalter, freut euch, irgendwann bekommt jeder sein Fett weg
Meine Rede Konstantinopel wird wieder christlich.Früher oder später werdet ihr es sehn
Warum rüstet eig. Griechenland so sehr auf??
Meine Rede Konstantinopel wird wieder christlich.Früher oder später werdet ihr es sehn
GrEeKStYlE;1106173[B schrieb:]Er ist Arvanite, kein Albaner[/B]
Lang lebe Kolokotronis der gegen Turkalbaner und für Griechen gekämpft hat
nein hättet ihr das gleiche los wie sie gezogen,wärt ihr heute nicht orthodox geblieben.
Wenn weiter so viele Griechen kommen wird es tatsächlich christlicher...
Aber ihr werdet es niemals einnehmen können solange der nationale Wiederstand existiert !
ach was,die griechen haben es sich mit den albanern vergeigt,von daher wird die nächsten tausend jahre nix mehr griechisch.:toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen