Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

ja klar wenn nix weiter weisst einfach,die anti griechisch keule schwingen.:toothy4:

Du Spastiges Kind hast natürlich keine Ahnung, laut Koran durften sie die Christen nicht einfach Töten oder sie "zwingen"... was haben sie stattdessen getan? Psychologische Kriegsführung, im osmanischen Reich musste jeder Christ einen Gürtel tragen, damit jeder Moslem sieht "Oh, ein Ungläubiger", dass die Steuern natürlich immer mehr und mehr erhöht wurden, soweit, dass ein Christ schon nicht mehr von dem bisschen Geld leben konnte, dass lässt du ja außer Acht... :rolleyes:

Keule in ya Ass? Srsly!
 
Du Spastiges Kind hast natürlich keine Ahnung, laut Koran durften sie die Christen nicht einfach Töten oder sie "zwingen"... was haben sie stattdessen getan? Psychologische Kriegsführung, im osmanischen Reich musste jeder Christ einen Gürtel tragen, damit jeder Moslem sieht "Oh, ein Ungläubiger", dass die Steuern natürlich immer mehr und mehr erhöht wurden, soweit, dass ein Christ schon nicht mehr von dem bisschen Geld leben konnte... aber ja, dass lassen wir ja außer Acht... :rolleyes:

Keule in ya Ass? Srsly!


Und lassen wir nicht ausser acht das ihr die Albaner unterdrückt :rolleyes:.

Sollen sie doch froh sein das sie muslimisch geworden sind.
 
ich weiß es sehr wohl aber was bringt es mir dir zu erklären???rein gar nichts

ich sag ma soviel

wenn du christ wärst und deinen erstgeborenen geben müsstest für die türksiche armee und ihn nie wieder siehst mal sehn wie lange du christ geblieben wärst :rolleyes:

naja ich antworte dir nicht mehr zu diesem thema frag brüny oder troy oder kp wenn vll erzählt er dir was von mir erfährste nichts





ja und, kämpfen mussten sie so oder so,ob für den kreuz oder dem halbmond was spielt das für eine rolle???

oder denkst du nur die christlichen soldaten haben für die türken gekämpft???
für die muslime musste auch der zweit und drittgeborene dran glauben.;)

wenn dan frag ich balkanmensch,der hat mehr ahnung von dem ganzen als troy und brüny zusammen.;)
 
ja und, kämpfen mussten sie so oder so,ob für den kreuz oder dem halbmond was spielt das für eine rolle???

oder denkst du nur die christlichen soldaten haben für die türken gekämpft???
für die muslime musste auch der zweit und drittgeborene dran glauben.;)

wenn dan frag ich balkanmensch,der hat mehr ahnung von dem ganzen als troy und brüny zusammen.;)

Wollten sie? Oder mussten sie?
 
ja und, kämpfen mussten sie so oder so,ob für den kreuz oder dem halbmond was spielt das für eine rolle???

oder denkst du nur die christlichen soldaten haben für die türken gekämpft???
für die muslime musste auch der zweit und drittgeborene dran glauben.;)

wenn dan frag ich balkanmensch,der hat mehr ahnung von dem ganzen als troy und brüny zusammen.;)

ich glaube du checkst nicht was ich dir gesagt habe hier nochma für dich

der erstgeborene wurde von seiner familie ENTRISSEN

zwangskonvertiert und wurde zum türken erzogen

er hat nie wieder was von seiner familie gehört
 
Zurück
Oben