Ortaasya'da dogmusuz, Avrupa'nin amina koymusuz...
Naja sobald Albaner sich gegenseitig abgeschlachtet haben ist es mir egal. Die kleinen Osmans waren meist albanische Sklaven wertlos aber in hoher zahl verfügbar. Recycalbar sozusagen Wir brauchten leute als Kanonfutter. Die albaner waren perfekt geeignet
Grosse Osmans waren richtige Strategen! Wie Fatih Sultan Mehmet usw geführt von einem Türken der 7 Sprachen konnte und zu seiner Zeit der gefürchteste Mann der Welt war
warum hast du bloß diesen Schwachsinn von dem Hirni ausgegraben, in der Versenkung war es gut aufgehoben ...
Heute vor 557 Jahren hatten die Osmanen ihre Armee bereit gestellt und marschierten Richtung Toren Konstantinopels, damals das Herz Europas, der geschlossene Eingang zu Europa und das Mekka der orthodoxen Welt.
Warum hat sich die Fahne verändert?
LoL, Beogradjanin traut mal seine Meinung zu sagen, toll.
Konstantinopel, Stadt meiner Vorfahren.
Eine gigantische Stadt wurde aufgebaut.
Sehr fortgeschritten.
Geschwächt durch einen Kreuzzug wurde Konstantinopel.
Dann eroberten die Türken die Stadt, mit riesigen Kanonen, die ein verräterischer Ingeneur entworfen hatte.
Die Stadt, sie war schon vorher nur ein Schatten ihrer Selbst.
Die Türken waren in der Überzahl, hatten über 100.000 Mann.
Die christlichen Byzantiner leider nur 7000
Im Lager der Osmanen sind schon Krankheiten ausgebrochen, und wäre ein Entsatzheer auf dem Wege gewesen, so könnte man die Stadt villeicht noch retten.
Ich selbst finde es schade, dass die Stadt an die Osmanen gefallen ist,
denn sonst wäre Griechenland heute vllt noch Groß und Mächtig.
Die Osmanen brachten leider Gottes Teilung in den Balkan, die Christenheit im Balkan wurde geteilt durch den Islam. Schade, denn ich bin mir sicher, ohne Islam gäbe es heut weit mehr Frieden im Balkan (Was an sich nichts mit dem Islam zutun hat - andere Gründe)
Man kann es den Türken aber nicht übel nehmen, wenn sie stolz darauf sind, solch eine Stadt erobert zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen