Averoff
Turkish fleet lol
Michael Jackson war wohl auch Grieche hahaha
Ihr Griechen habt mit dem Bau der Hagia Sophia nichts zu tun.Der Erbauer der Hagia Sophia war Römer ( Kaiser Justian) er sprach lateinisch, damals war das Amtsprache im Oströmischen Reich.
du bist echt ein komischer kauz
wenn du das byzantinische reich in den dreck ziehn willst waren es griechen
wenn die rede über gotteshäuser, kaiser und was weiß ich die rede sind dann waren es römer also lateiner
um ehrlich zu sein ist es mir scheiss egal was ein kleiner drecksfascho wie du über uns denkst
aber gerne kann ich dir zeigen das du am laufenden band nur scheisse laberst
Kaiser Johannes III. schrieb aus dem Exil in einem Brief an Papst Gregor IX. über die Weisheit, die „auf die hellenische Nation herabregnet“. Er behauptete, dass die Übertragung der kaiserlichen Macht von Rom nach Konstantinopel national gewesen sei, nicht nur geografisch und es den Lateinern nicht zustehe, Konstantinopel zu besetzen: Das Erbe Konstantins, so argumentierte er, wurde an die Hellenenweitergegeben und sie allein seien dessen Erben und Nachfolger.[SUP][
[/SUP]
Bezeichnungen für die Griechen
bis heute ist der zweitname der griechen römer also was versuchst du zu bezwecken??selbst ihr nennt uns rum und unsere sprache rumca
so what??
mag sein das die italiener die erben der römischen republik, caesars augustus etc sind aber alles was ab konstantin kommt geht auf unsere kappe obs dir passt oder nicht ist mir scheiss egal
darum sind wir die erben roms/byzanzs