Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

Damals wie Heute, sind die Türken nur in der Überzahl stark.

Aus Wiki:

Die Amselfeldschlacht endete ohne eindeutigen Sieger, und die Anführer beider Streitmächte fielen. Im Ergebnis war aber der Widerstand der serbischen Fürsten gegen die osmanische Expansion entscheidend geschwächt, und sie mussten die Oberhoheit der osmanischen Sultane anerkennen, obwohl sich besonders Vuk Branković auch nach der Schlacht noch lange widersetzte.[SUP][3][/SUP]
das ist schwachsinn..die turken waren in der schlacht am amselfed den serben 1:2 unterlegen und in der schlacht von malazgirt waren sie den byzantinier auch von der mannstarke unterlegen..beide schlachten konnten die turken fur sich gewinnen..

Bei der Einnahme Konstantipoels war das Verhältnis:

ca. 7000 Verdeitiger gegen ca. 80000 Türken

Der Held war und ist: der Kaiser Konstantinos XI. Palaiologos

Kaiser Konstantinos XI. wurde heroisch kämpfend an den Toren der Hauptstadt gesehen, sein Leichnam jedoch nie gefunden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_XI.

palaiologos ist nach der eroberung von istanbul durch die turken untergetaucht heute soll er eine neue identitat haben mit den namen barthalomaus I :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Junge zeig mal Quellen
junge musst nur ein buch lesen , da empfehle ich dir z.b josef matuz,das osmanische reich kannst da nachlesen..

und in wiki steht das auch drin

Alle abendländischen und türkischen Quellen berichten über die zahlenmäßige Überlegenheit des christlichen Heeres

palaiologos ist nach der eroberung von istanbul durch die turken untergetaucht heute soll er eine neue identitat haben mit den namen barthalomaus I :haha:

- - - Aktualisiert - - -

junge musst nur ein buch lesen , da empfehle ich dir z.b josef matuz,das osmanische reich kannst da nachlesen..

Er ließt gerne serbische.....

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Witzbold du bist
ha ha ha

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Witzbold du bist
ha ha ha
317s3312.jpg

Guck dir den serbischen Basketballer an, Vlade Divac, 2,16m das ist ein Mann

Na dann viel Spass damit!

Wenn ich hier immer lese wir Türken haben alles erobert. :nemafrke: Vergesst nicht, Janitscharen(Christliche Sklaven) haben die meiste Arbeit geleistet weil eure Männer zu schwach waren. Wenn ich mir die heutigen Türken anschaue: 1,60m groß, behaart und dürr, schaue ich mir dagegen Serben, Kroaten oder Griechen an sind diese meist männlicher als eure "kämpferischen" Türken, die nur in der Überzahl stark sind.

Dude! Langsam muss man sich doch echt Sorgen machen!

Versuch' dich doch auch mal an 'nem Türken, du könntest sonst was verpassen:
https://www.youtube.com/watch?v=z-KoMQTmacs

P.S. Die Janitscharen bestanden fast ausschliesslich aus Albanern und Bosniern!

Wayne ob die Osmanen in der Überzahl waren oder nicht. Diese wunderschöne Stadt ist türkisch und das ist das Wichtigste.

:lol:

Zurück
Oben