Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3.BF Schach TURNIER

und noch was, 2 Internetabbrüche bedeuten 2-3 mal IP Wechsel...@ Ivo, wenn du Zeit hast kannst du das überprüfen, aber mittlerweile ist mir das egal..

Ein Modem kann nicht nach 3 Sekunden wieder die Verbindung herstellen, das dauert viel länger

Gratuliere Buchtji, du hast gerade mein G1 geschlagen und nicht mich, ich werde bei diesen Turnier nicht mit spielen...hab echt kein Bock gegen Kinder anzutreten die meinen man wird sie bewundern für eine Leistung die sie nicht selbst bringen..

Ich bin weg...

hmm...so ein verdacht kam ja schon im vorherigen turnier auf...:help:

ne aber was wens morgen anfängt und ich bin nicht da :idea1:

ja warum meldest dich an lol

Reicht mir langsam:
@Krosovar-biste raus sowie Ali Pas....
Noch jemand lust zu fliegen?
Mystic...was ist mit dir und mit dir Nick? Seit ihr dabei oder nicht?
wenn ja, dann ok, wenn nicht dann sagt bescheid das ich aufreumen kann.....nicht boese sein, aber ich blicke nicht mehr hinterher wer dabei ist und wer alles nicht!
Versucht auch mal mich zu verstehen

LG - Georg

Reicht mir langsam:
@Krosovar-biste raus sowie Ali Pas....
Noch jemand lust zu fliegen?
Mystic...was ist mit dir und mit dir Nick? Seit ihr dabei oder nicht?
wenn ja, dann ok, wenn nicht dann sagt bescheid das ich aufreumen kann.....nicht boese sein, aber ich blicke nicht mehr hinterher wer dabei ist und wer alles nicht!
Versucht auch mal mich zu verstehen

LG - Georg

Ich bin nachwievor dabei

und noch was, 2 Internetabbrüche bedeuten 2-3 mal IP Wechsel...@ Ivo, wenn du Zeit hast kannst du das überprüfen, aber mittlerweile ist mir das egal..

Ein Modem kann nicht nach 3 Sekunden wieder die Verbindung herstellen, das dauert viel länger
Beim ersten mal war das ein 5sec abbruch
bei 2ten mal habe ich mich verklickt und ladete auf der startseite bei dem ich 20 sec warten musste biis ich den Gamerroom kam wegen dem Internet..........

Zurück
Oben