Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3.BF Schach TURNIER

aller ich bin nur morgen nicht da weil ich wegfahre wo ist das problem mann

dann haben das s.georg und ich wohl falsch verstanden, wenn man im ausland fährt, dann denkt man, das du nach kosovo oder kroatien fährt, also für längere zeit weg bist....aber wenn du ein tag nicht anwesend bist, dann ist es kein problem, war wohl ein missverständniss^^
 
Šaban;1499522 schrieb:

ich meine es nicht nur, ich bin mir sogar ziemlich sicher, das Mystic ein Computerprogramm im Hintergrund laufen hat...hab vorhin mein G1 (mit der höchsten Stufe) für mich spielen lassen, nur um zu testen, aber mein Handy hat trotzdem verloren.

lade mir gleich das Fritzspiel runter (hatte ich schon mal).... für alle Interessierten hier gibt es das zu haben, den Key muss man sich holen, er kostet 30 Euro um überhaupt dort spielen zu können/dürfen, aber auch ohne Key funktioniert das Programm...man kann immer noch gegen den Computer (Fritz) spielen, aber nicht gegen Mitglieder.
 
ich meine es nicht nur, ich bin mir sogar ziemlich sicher, das Mystic ein Computerprogramm im Hintergrund laufen hat...hab vorhin mein G1 (mit der höchsten Stufe) für mich spielen lassen, nur um zu testen, aber mein Handy hat trotzdem verloren.

lade mir gleich das Fritzspiel runter (hatte ich schon mal).... für alle Interessierten hier gibt es das zu haben, den Key muss man sich holen, er kostet 30 Euro um überhaupt dort spielen zu können/dürfen, aber auch ohne Key funktioniert das Programm...man kann immer noch gegen den Computer (Fritz) spielen, aber nicht gegen Mitglieder.

http://www.balkanforum.info/f35/2-bf-schach-turnier-94073/index34.html

#338

braucht nur den verlauf zu lesen...hmm...weg mit ihm, so ne pappnase brauchen wir nicht, in unserer schachgemeinschaft
 
ich meine es nicht nur, ich bin mir sogar ziemlich sicher, das Mystic ein Computerprogramm im Hintergrund laufen hat...hab vorhin mein G1 (mit der höchsten Stufe) für mich spielen lassen, nur um zu testen, aber mein Handy hat trotzdem verloren.

lade mir gleich das Fritzspiel runter (hatte ich schon mal).... für alle Interessierten hier gibt es das zu haben, den Key muss man sich holen, er kostet 30 Euro um überhaupt dort spielen zu können/dürfen, aber auch ohne Key funktioniert das Programm...man kann immer noch gegen den Computer (Fritz) spielen, aber nicht gegen Mitglieder.
:toothy10: Sehr Lustig sag welchen elo hat dein Handyprogramm , und sicher welchen vorteil hätte ich Computerprogramm zu bentuzen ? 1. Ich hätte sowieso keine freude wenn ein computer satt mir spielt 2. ich bin auch schon seit 1 jahren bei Schach.de bzw. Chessbase angemeldtet und verliere jedes 2te spiel dort , aber du kannst denken was du willst ;)
 
dann haben das s.georg und ich wohl falsch verstanden, wenn man im ausland fährt, dann denkt man, das du nach kosovo oder kroatien fährt, also für längere zeit weg bist....aber wenn du ein tag nicht anwesend bist, dann ist es kein problem, war wohl ein missverständniss^^

geht doch :thumbright:

PS:Sowohl in Kroatien als auch In Kosovo hab ich Internet ^^
 

ja Majk, hatte es auch schon bemerkt gehabt...ich hab mich erstmal zurück gezogen...

Buchtji lässt sich nach den Testspielen sperren, weil er abreisen musste...

Nur eine Frage an den anderen ? Hättet ihr die Zeit gehabt, oder kämme es euch überhaupt in den Sinn zu bitten sich für 2 Wochen sperren zu lassen, nur weil ihr plötzlich abreisen müsstet?

Wenn ich plötzlich abreisen muss, dann mache ich das und sperre mich nicht selber für 14 Tage...ich mach mir gar die Mühe, jemanden hier an zu schreiben und ihm zu bitten mich für 14 Tage zu sperren.

Eigentlich kann man hier alles überprüfen, ob deine IP nach deiner "Abreise" hier noch unter irgend einen "Gast" stand...das können nur Admins (Ivo) hier, aber er wird sich nicht die Mühe geben um das zu überprüfen, weil das Ganze schon lächerlich genug ist
 
:toothy10: Sehr Lustig sag welchen elo hat dein Handyprogramm , und sicher welchen vorteil hätte ich Computerprogramm zu bentuzen ? 1. Ich hätte sowieso keine freude wenn ein computer satt mir spielt 2. ich bin auch schon seit 1 jahren bei Schach.de bzw. Chessbase angemeldtet und verliere jedes 2te spiel dort , aber du kannst denken was du willst ;)

ok beweise mir jetzt, dass du bei Chessbase angemeldet bist....ich log mich schon mal ein..mein Nick dort ist Herodot, frag John Wayne wenn du mir nicht glaubst...ich warte..........
 
Zurück
Oben