KOMA
Donator
gargamel: eingetragen, und dobrodosao ponovo
ajde leute, nur noch 6....freie plaetze
wo sind koma und andere???
Koma ist mitdabei, war nur die letzten paar Tage nicht im bf
gargamel: eingetragen, und dobrodosao ponovo
ajde leute, nur noch 6....freie plaetze
wo sind koma und andere???
Chessbase angemeldtet und verliere jedes 2te spiel dort , aber du kannst denken was du willst
Für mich ist das thema beendet
bin draussen spielt weiter viel glück !
ja ey lass ma nochmabei diesen gameroom kackt das schach voll oft ab
wurde wieder unterbrochen und habe verloren:help:
ja ey lass ma nochma
hmmm übermorgen, ich hab heute erstmal genug vom schach
Liebe Balkaner hier kann sich jeder eintragen der dabei sein moechte!
Der Sieger in 2.BF Schach Turnir heist: JOHN WAYNE gratulation John!!
Prinzip ist daselbe wie beim ersten mal, sowie ausloesung auch.....darueber kann Mann mehr unten lesen:
Kurze Info :
- Es treten insgesamt 16 Spieler, davon jeweils 4 in jeder Gruppe gegeneinander an. (also 4 Gruppen, pro Gruppe 4 Spieler) - oder eventuell mehr gruppen oder spieler, lasse diese option offen-je nach dem wie viel leute sich anmelden.....
- In diesen 4 Gruppen spielt Jeder gegen Jeden.
- Die zwei Besten jeder Gruppe steigen in die nächste Runde ( Achtel-Finale ) auf.
- Ab dem Achtel-Finale wird bis ins Finale nach K.O.-System gespielt.
- Die Spieler der jeweiligen Gruppen kümmern sich selber darum wer gegen wenn wann spielt.
Jedoch sollen alle Gruppenspiele bis 25.01.2010. beendet werden.
- Die Ergebnisse werden Majkmaestro oder mir gemeldet bzw in diesem Thread eingetragen und Majkmaestro(cro-jocker) oder ich tragen dann die Punkte ein.
Punktesystem :
Sieg = 3 Punkte
Remis = 1 Punkt
Niederlage = 0 Punkte
- Bei gleichem Punktestand wird ein Entscheidungsmatch gespielt, wer weiter kommt bzw Erster und Zweiter in der Guppe wird.
PS: Jeder kann sich Anmelden der wirklich Spielen moechte....falls mehr als 16 spieler dabei sind, werden die als JOCKER dieses mal eingesetzt, falls jemand zbsp. dringend verreisen muss, oder oder oder irgendwas vorkommen sollte.....so das der jen.an seine stelle antretten kann!
Angemeldet sind:
1- Schwarzer Georg
2- John Wayne
3- QQ LELE
4- Majkmaestro
5- Peyoni3nt
6-
7- NickTheGreat - daberi oder nicht....
8- Ado
9- Lopov
10-Gargamel
11-Flaschengeist
12-Mystic - gilt daselbe frage....dabei oder nicht??
13-
14-Šaban
15-Shan De Lin
16-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen