Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3.BF Schach TURNIER

Lügner erkennt man sofort, das sollte dir ein Lehre sein..


Hau ab LÜGNER, zeig doch mal deinen Nick dort.....du hast überhaupt keinen Nick und bist dort auch gar nicht registriert.

Das Thema war schon beendet, seid dem du den Computer um Rat gefragt hast und jetzt tue mir einen Gefallen und halte dich aus dem Thread raus...LÜGNER!!!
Bilnd oder wat? Ich habe dich sogar bei einem Spiel besucht
dort hast du gewonnen, zeit war eine Minuten für jeden :rolleyes::rolleyes:
 
Es geht darum das Mystic wohl mit einem Computer gespielt hat.ALso nicht er selber.Nick hat es wohl ausfürhrlich ausgetestet.
Joker, auch du hattest es beim letzten Turnier bemerkt,und hast ihn quasi entlarvt.

Ja stimmt... auf Zeitspiel kann er nix...

Ist das etwa schon wieder Buchtji ?
 
Jup und deswegen nach dem ich mir alles gut ueberlegt habe und alle beitraege sorgfaehlt.gelesen habe / SPERRE fuer BF Schach Turnir! Sp sied die liste unten letzt aus! Hoffe das andere einverstanden sind damit

@Mystic: Hiermit bist du offiziel fuer das BF Schach Turnir gesperrt! Kanns natuerlich alles lesen was hier loss ist, jedoch mitspielen nicht! Testspiele JA- wenn jemand es machen will- Turnire leider nicht. Ich werde mal auge auf deine IP werfen....so bald ein neuer Nick deiner seis kommt wmomit du denkst dich reinzuschleichen, bekommst du verwarnung und sperre fuer Laengere zeit! Daher bist du so wie es jetzt ist - ganz gut bediennt.

MFG

S.Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
chess_championship.jpg


Liebe Balkaner :toothy2: hier kann sich jeder eintragen der dabei sein moechte!

Der Sieger in 2.BF Schach Turnir heist: JOHN WAYNE :hotsun: gratulation John!!

Prinzip ist daselbe wie beim ersten mal, sowie ausloesung auch.....darueber kann Mann mehr unten lesen:

Kurze Info :

- Es treten insgesamt 16 Spieler, davon jeweils 4 in jeder Gruppe gegeneinander an. (also 4 Gruppen, pro Gruppe 4 Spieler) - oder eventuell mehr gruppen oder spieler, lasse diese option offen-je nach dem wie viel leute sich anmelden.....

- In diesen 4 Gruppen spielt Jeder gegen Jeden.

- Die zwei Besten jeder Gruppe steigen in die nächste Runde ( Achtel-Finale ) auf.

- Ab dem Achtel-Finale wird bis ins Finale nach K.O.-System gespielt.

- Die Spieler der jeweiligen Gruppen kümmern sich selber darum wer gegen wenn wann spielt.
Jedoch sollen alle Gruppenspiele bis 25.01.2010. beendet werden.

- Die Ergebnisse werden Majkmaestro oder mir gemeldet bzw in diesem Thread eingetragen und Majkmaestro(cro-jocker) oder ich tragen dann die Punkte ein.

Punktesystem :

Sieg = 3 Punkte
Remis = 1 Punkt
Niederlage = 0 Punkte


- Bei gleichem Punktestand wird ein Entscheidungsmatch gespielt, wer weiter kommt bzw Erster und Zweiter in der Guppe wird.

PS: Jeder kann sich Anmelden der wirklich Spielen moechte....falls mehr als 16 spieler dabei sind, werden die als JOCKER dieses mal eingesetzt, falls jemand zbsp. dringend verreisen muss, oder oder oder irgendwas vorkommen sollte.....so das der jen.an seine stelle antretten kann!

Angemeldet sind:

1- Schwarzer Georg
2- John Wayne
3- QQ LELE
4- Majkmaestro
5- Peyoni3nt
6- Krosovar
7- NickTheGreat - dabei
8- Ado
9- Lopov
10-Gargamel
11-Flaschengeist
00-Mystic - gesperrt fuer BF Schach Turnir!!
12-Roberto
13-Šaban
14-Shan De Lin
15-Koma
16-
-------------

ok so Leute, einverstanden alle???

Nur noch ein Platz offiziel frei und noch paar fuer Joker

PS: Ich schlage vor das max. denkzeit nicht ueber 10.min. ist!!!! Ist absolut lang genug um ein schrit zu machen, bzw.figur zu bewegen....wenn mann nur ein bisschen was von Schach versteht....reicht vollkommen aus.....meiner meinung
 
-------------

ok so Leute, einverstanden alle???

Nur noch ein Platz offiziel frei und noch paar fuer Joker

PS: Ich schlage vor das max. denkzeit nicht ueber 10.min. ist!!!! Ist absolut lang genug um ein schrit zu machen, bzw.figur zu bewegen....wenn mann nur ein bisschen was von Schach versteht....reicht vollkommen aus.....meiner meinung

5 minuten reichen
 
Normaler weise auch, aber wir wollen nicht so miiiieeesssss sein :) lassen wir doch chance auch den die nicht so gut daran sind!

Ich hoffe Johny Leila meldet sich auch fuers Turnir, dann wird es wenigstens richtig lusstig hier :)
 
Die Zeitspanne ist nicht für einen Zug sondern für das ganze Spiel ;)

Sprich 10min Bedenkzeit heißt, dass man innerhalb 10min alle seine Züge machen muss... ich finde das reicht...

10min + 10min ---> also maximal 20min Zeit für ein Spiel... reicht doch...
 
Ich wollte nur gnaedig sein :p
Du verderber.....

Spass, finde auch so absolut ok meiner seis.....
Alle andere einverstanden damit?? 20.min. fuer das Ganze spiel

Ueberlegt alle gut, und ich ueberlege es im Bett :)
 
Zurück
Oben