ok beweise mir jetzt, dass du bei Chessbase angemeldet bist....ich log mich schon mal ein..mein Nick dort ist Herodot, frag John Wayne wenn du mir nicht glaubst...ich warte..........
kennst du seinen nick dort?
also so wie ich gegen ihn verloren hab spielt er um einiges besser als ich
und immer wenn ich gewisse andeutungen gemacht hab, fragte er was genau ich damit meine...
http://www.balkanforum.info/f35/3-bf-schach-turnir-105588/index14.html#post1499642qrnqzz
Willst du mich verarschen ?! Gestern hast ein Zeitspiel gespielt......Ich kenne sein Nick nicht dort, er hat nämlich keinen.. habe mich angemeldet und auf ihn gewartet....ich hab sogar ein Pic hier rein gesetzt mit Uhrzeit und allem, von Buchtji keine Spur...ich hab auch keine Partie danach gespielt dort, er behauptet später er hat eine Minutenpartie gesehen dort, wo ich gespielt haben soll....hab ich aber nicht, ich hab mich nur eingeloggt und auf ihn gewartet, das wars auch schon gestern.
Das mit den Minutenpartien kennt er vom letzten Thread...
Ich hab ihn die Chance gegeben zu beweisen, dass er nicht lügt und von ihm kam nur ein blödes http://www.balkanforum.info/f35/3-bf-schach-turnir-105588/index14.html#post1499642
Wenn du meinst........Jup und deswegen nach dem ich mir alles gut ueberlegt habe und alle beitraege sorgfaehlt.gelesen habe / SPERRE fuer BF Schach Turnir! Sp sied die liste unten letzt aus! Hoffe das andere einverstanden sind damit
@Mystic: Hiermit bist du offiziel fuer das BF Schach Turnir gesperrt! Kanns natuerlich alles lesen was hier loss ist, jedoch mitspielen nicht! Testspiele JA- wenn jemand es machen will- Turnire leider nicht. Ich werde mal auge auf deine IP werfen....so bald ein neuer Nick deiner seis kommt wmomit du denkst dich reinzuschleichen, bekommst du verwarnung und sperre fuer Laengere zeit! Daher bist du so wie es jetzt ist - ganz gut bediennt.
MFG
S.Georg
QrnQzz statistik:
1 Bullet verloren gegner ELO 1758
2 Blitz verloren gegner ELO 1320 und 1299
also so wie der mich abgezogen hat dürfte er nicht gegen solche gegner in einer blitz partie verlieren...
wenn sich der Mystic wenigstens entschuldigen werde dafuer.......ich wurder es annehmen dann, weis nicht wie ihr andere das sied......
Aber wenigstens das er sein fehler einsied...
Willst du mich verarschen ?! Gestern hast ein Zeitspiel gespielt......
2.Mein Nick dort heißt QrnQzz als ich das gerstern geschrieben habe war ich nicht auf meinem PC.......(Konnte also bei Chessbase nicht rein).
3. Als ich bei deinem Bild nachgeschaut habe kam da ein Text mit "Das du vor jedem Spiel etwas trinkst und noch so was..... und du hattest so ein Bild von : "Olympiakos Piräus" Beweise genung ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen