Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3.BF Schach TURNIER

ok beweise mir jetzt, dass du bei Chessbase angemeldet bist....ich log mich schon mal ein..mein Nick dort ist Herodot, frag John Wayne wenn du mir nicht glaubst...ich warte..........

kennst du seinen nick dort?

also so wie ich gegen ihn verloren hab spielt er um einiges besser als ich

und immer wenn ich gewisse andeutungen gemacht hab, fragte er was genau ich damit meine...
 
kennst du seinen nick dort?

also so wie ich gegen ihn verloren hab spielt er um einiges besser als ich

und immer wenn ich gewisse andeutungen gemacht hab, fragte er was genau ich damit meine...

Ich kenne sein Nick nicht dort, er hat nämlich keinen.. habe mich angemeldet und auf ihn gewartet....ich hab sogar ein Pic hier rein gesetzt mit Uhrzeit und allem, von Buchtji keine Spur...ich hab auch keine Partie danach gespielt dort, er behauptet später er hat eine Minutenpartie gesehen dort, wo ich gespielt haben soll....hab ich aber nicht, ich hab mich nur eingeloggt und auf ihn gewartet, das wars auch schon gestern.

Das mit den Minutenpartien kennt er vom letzten Thread...

Ich hab ihn die Chance gegeben zu beweisen, dass er nicht lügt und von ihm kam nur ein blödes
http://www.balkanforum.info/f35/3-bf-schach-turnir-105588/index14.html#post1499642
 
Ich kenne sein Nick nicht dort, er hat nämlich keinen.. habe mich angemeldet und auf ihn gewartet....ich hab sogar ein Pic hier rein gesetzt mit Uhrzeit und allem, von Buchtji keine Spur...ich hab auch keine Partie danach gespielt dort, er behauptet später er hat eine Minutenpartie gesehen dort, wo ich gespielt haben soll....hab ich aber nicht, ich hab mich nur eingeloggt und auf ihn gewartet, das wars auch schon gestern.

Das mit den Minutenpartien kennt er vom letzten Thread...

Ich hab ihn die Chance gegeben zu beweisen, dass er nicht lügt und von ihm kam nur ein blödes http://www.balkanforum.info/f35/3-bf-schach-turnir-105588/index14.html#post1499642
Willst du mich verarschen ?! Gestern hast ein Zeitspiel gespielt......
2.Mein Nick dort heißt QrnQzz als ich das gerstern geschrieben habe war ich nicht auf meinem PC.......(Konnte also bei Chessbase nicht rein).
3. Als ich bei deinem Bild nachgeschaut habe kam da ein Text mit "Das du vor jedem Spiel etwas trinkst und noch so was..... und du hattest so ein Bild von : "Olympiakos Piräus" Beweise genung ?!
 
Jup und deswegen nach dem ich mir alles gut ueberlegt habe und alle beitraege sorgfaehlt.gelesen habe / SPERRE fuer BF Schach Turnir! Sp sied die liste unten letzt aus! Hoffe das andere einverstanden sind damit

@Mystic: Hiermit bist du offiziel fuer das BF Schach Turnir gesperrt! Kanns natuerlich alles lesen was hier loss ist, jedoch mitspielen nicht! Testspiele JA- wenn jemand es machen will- Turnire leider nicht. Ich werde mal auge auf deine IP werfen....so bald ein neuer Nick deiner seis kommt wmomit du denkst dich reinzuschleichen, bekommst du verwarnung und sperre fuer Laengere zeit! Daher bist du so wie es jetzt ist - ganz gut bediennt.

MFG

S.Georg
Wenn du meinst........
 
QrnQzz statistik:

1 Bullet verloren gegner ELO 1758
2 Blitz verloren gegner ELO 1320 und 1299

also so wie der mich abgezogen hat dürfte er nicht gegen solche gegner in einer blitz partie verlieren...
 
QrnQzz statistik:

1 Bullet verloren gegner ELO 1758
2 Blitz verloren gegner ELO 1320 und 1299

also so wie der mich abgezogen hat dürfte er nicht gegen solche gegner in einer blitz partie verlieren...

Seit wann ist er denn dort registriert? hast du mal auf das Datum geschaut?

@Mystic wir können dort eine Partie spielen, die haben dort nämlich eine Funktion integriert wo Computerspieler erkannt werden und wenn und aber sofort raus fliegen, auch wenn sie eine Lizenz haben.

John das ist ja nur das Gegner ELO, hatte er hinter seinen Nick auch eine Zahl stehen?
 
qrnqzz ...Mitglied seit 3.12.09, ELO 0 bei Bullet, Blitz und Lang

am 29.12. hast du meinen Nick dort erfahren und am gleichen Tag lässt du dich hier sperren, weil du abreisen musstest...hast aber am 3.12 Zeit gehabt dich dort an zu melden und zu spielen

Edit: sehe, dass du ein mal Unentschieden gespielt hast und bei Lang über 2300 Punkte, aber das sagt gar nichts, weil jeder Neuling mit sovielen Punkten anfängt
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sich der Mystic wenigstens entschuldigen werde dafuer.......ich wurder es annehmen dann, weis nicht wie ihr andere das sied......
Aber wenigstens das er sein fehler einsied...
 
wenn sich der Mystic wenigstens entschuldigen werde dafuer.......ich wurder es annehmen dann, weis nicht wie ihr andere das sied......
Aber wenigstens das er sein fehler einsied...


soll nicht an mir liegen Georg, aber schaue dir das mal an:

Willst du mich verarschen ?! Gestern hast ein Zeitspiel gespielt......
2.Mein Nick dort heißt QrnQzz als ich das gerstern geschrieben habe war ich nicht auf meinem PC.......(Konnte also bei Chessbase nicht rein).
3. Als ich bei deinem Bild nachgeschaut habe kam da ein Text mit "Das du vor jedem Spiel etwas trinkst und noch so was..... und du hattest so ein Bild von : "Olympiakos Piräus" Beweise genung ?!

Er schreibt er war nicht an seinen PC und konnte nicht in Chessbase rein, dann widerspricht er sich und sagt er hat sich dann doch eingeloggt und eine Partie von mir gesehen..ich sehe übrigens die Zuschauer dort unten rechts..

Er hat davor gesagt, er ist schon seit über einen Jahr dort registriert, aber sein Registrier Datum ist der 3.12.09, er hat dort nicht mal eine Partie gewonnen, es war nur ein mal ein Unentschieden..

Wenn er will spiele ich mit ihm eine Partie dort, die sind besonders Streng dort und deren Server erkennen jemanden, der ein Computer zu Hilfe fragt...habe dort auch andere Funktionen z.B. einen Gegner unter Beobachtung zu stellen...zwei klicks genügen..

Er soll mit mir dort spielen, wenn er will..

Gewinnt gegen mein G1 mit der höchsten Stufe und verliert dort gegen Gegner mit unter 1400 Punkte ELO, wollte er dort auch "überraschen"?

Übrigens, auch beim Missbrauch dieser Funktion kann ich selber aus der Gemeinschaft raus fliegen, ohne wenn und aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben