Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3.BF Schach TURNIER

Das ist eine Scheißaktion,ich verliere auch oft :)D) aber ich komme nie auf die Idee zu bescheißen,bitte fair bleiben.
 
naja....ich habe ihm pn geschrieben und gesagt das ich nichts pers.gegen ihm habe....aber andere schon, und das ich nicht moechte turnir ins wasser zu kippen wegen ihm!
Habe ihm ebenso aufgeforsd.sich zu entschuldigen dafuer und gut ist....jeder macht mal ein fehler, ist menschlich nun mal, und mann zeigt seine grosse wirklich nur dann in dem der bereit ist zu vergeben!!
 
hhhmmm, nur noch 1. fehlt!
und wenn wir anfangen werden so zu spielen, wette ich mit mein.ar...h das gleich 10 leute min.fragen werden ob die mittspielen koennen....
gggggrrrrrrr
 
hhhmmm, nur noch 1. fehlt!
und wenn wir anfangen werden so zu spielen, wette ich mit mein.ar...h das gleich 10 leute min.fragen werden ob die mittspielen koennen....
gggggrrrrrrr

schalte Buchtji wieder frei, ich will nicht der Grund sein, jemanden hier Unrecht gemacht zu haben.

Aber nur unter einer Bedingung, ich werde gegen ihn nicht hier im Gameroom spielen sondern bei Chessbase, dort kann er sich beweisen..was die anderen hier denken ist mir egal...

James Bond hat sich nicht gemeldet, er wäre auch gerne dabei, aber wie es aussieht ist er nicht ON gewesen und hat auch meine Nachricht nicht gelesen..

Schalt ihn wieder frei bitte, er soll noch eine Chance bekommen...ich will nicht derjenige sein, der als schlechter Verlierer dasteht.
 
Ich bin bei der Arbeit und kann erst wieder am Mittwoch, wegen Nachtschicht und so...wir habe nicht gespielt...aber wir werden es im Tournier erfahren, von mir aus kann es starten...wir sind ja 16 jetzt
 
stimmt, ich werde morgen auslosen

ne zeit wollten noch welche festlegen, aber iwie hab ich nix konkretes gehört, sollte man wissen, bevor man anfängt...ob zeit / ohne zeit?

ich bin dagegen, aber lang lebe die demokratie...
 
Zurück
Oben