M
Mačak
Guest
Messias hat mich vernichtend geschlagen
Messias hat mich vernichtend geschlagen
Flaschi hat natürlich verloren. Er hat mir den Sieg geschenkt So nach dem Motto wie du mir, so ich dir:
Damit wir das ganze verkürzen, schlage ich vor, die restlichen Entscheidungsspiele auszulassen. Ich bin besser als Flaschi, QQ ist besser als Flaschi. Ich glaub das wissen wir alle, gö Flaschi
Mir ist egal, wer von erster oder zweiter ist (in der Gruppe).
Ich habe ja eh von Anfang an gesagt du bist besser, aber trotzdem hast du mich unterschätzt auch wenn du müde warst. Keine Sorge wenn es wieder auf ein Aufeinandertreffen kommt gebe ich mir mehr Mühe. Ja ich schlage auch vor das mit dem Auslassen. Gegen QQ Lele habe ich keine Chance.
Also somit ist unsere Gruppe abgeschlossen würde ich sagen.
... was bist du denn für ein Kanacke... ich würde niemals aufgeben solange ich noch ne Chance habe... ist aber dein Ding, musst du wissen
flasche hau rein, ich bin bereit
Wenn du Flaschi besiegst, verbeuge ich mich vor dir. Ich verzichte auf das Spiel gegen dich, ich nehm den zweiten Platz.flasche hau rein, ich bin bereit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen