Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3.BF Schach TURNIER

so wartet mal alle....jemand ist hier komplet verrueckt....entweder ich :p oder manche hier :)
Flaschi....du hast schon gegen messias gespielt und gewohnen???Oder hab ich was falsch gelesen?? Wie kommts das du danach noch ein spiel spielts mit ihm und verlierst??
Ebenso hast du gegen qq lele schon gespielt??? wat soll das jetzt?? Welche spiele zaehlen nun mal?? bin komlet duercheinander in euere gruppe...hab keine ahnung beim lesen wer gewohnen hat,. wer hat wem sieg geschenkt, oder umgedreht, echt! Erschiesst mich auf der stelle leute wenn ich das weis>.....ich lasse die gruppe offen mit dem punkten bis ich das definitiv beascheid weis
 
so wartet mal alle....jemand ist hier komplet verrueckt....entweder ich :p oder manche hier :)
Flaschi....du hast schon gegen messias gespielt und gewohnen???Oder hab ich was falsch gelesen?? Wie kommts das du danach noch ein spiel spielts mit ihm und verlierst??
Ebenso hast du gegen qq lele schon gespielt??? wat soll das jetzt?? Welche spiele zaehlen nun mal?? bin komlet duercheinander in euere gruppe...hab keine ahnung beim lesen wer gewohnen hat,. wer hat wem sieg geschenkt, oder umgedreht, echt! Erschiesst mich auf der stelle leute wenn ich das weis>.....ich lasse die gruppe offen mit dem punkten bis ich das definitiv beascheid weis
Messias (ich, euer Erlöser), Flaschengeist und QQ Lele hatten nach den 3 Gruppenspielen alle 6 Punkte. Deshalb mussten wir Entscheidungsspiele machen. Das erste Entscheidungsspiel gegen Flaschi hab ich gewonnen. Wenn QQ jetzt in seinem Entscheidungsspiel gegen Flaschi gewinnt, sind ich und QQ weiter. Kapisch?:D
 
so wartet mal alle....jemand ist hier komplet verrueckt....entweder ich :p oder manche hier :)
Flaschi....du hast schon gegen messias gespielt und gewohnen???Oder hab ich was falsch gelesen?? Wie kommts das du danach noch ein spiel spielts mit ihm und verlierst??
Ebenso hast du gegen qq lele schon gespielt??? wat soll das jetzt?? Welche spiele zaehlen nun mal?? bin komlet duercheinander in euere gruppe...hab keine ahnung beim lesen wer gewohnen hat,. wer hat wem sieg geschenkt, oder umgedreht, echt! Erschiesst mich auf der stelle leute wenn ich das weis>.....ich lasse die gruppe offen mit dem punkten bis ich das definitiv beascheid weis


So sieht die Gruppe aus :

1. QQ Lele 6 Punkte
1. Flaschengeist 6 Punkte
1. Messias 6 Punkte
4. Mytsic 0 Punkte

QQ Lele
- Flaschengeist 1:0
QQ Lele - Messias 0:1
QQ Lele - Mystic 1:0
Flaschengeist - Messias 1:0
Flaschengeist Mystic 1:0
Messias - Mystic 1:0

Alle drei hatten 2 Siege und 1 Niederlage, somit also 6 Punkte... und darum mussten sie nochmal spielen, damit entschieden wird welche Zwei von den Drein weiter kommen...

kapisch ?
 
So sieht die Gruppe aus :

1. QQ Lele 6 Punkte
1. Flaschengeist 6 Punkte
1. Messias 6 Punkte
4. Mytsic 0 Punkte

QQ Lele
- Flaschengeist 1:0
QQ Lele - Messias 0:1
QQ Lele - Mystic 1:0
Flaschengeist - Messias 1:0
Flaschengeist Mystic 1:0
Messias - Mystic 1:0

Alle drei hatten 2 Siege und 1 Niederlage, somit also 6 Punkte... und darum mussten sie nochmal spielen, damit entschieden wird welche Zwei von den Drein weiter kommen...

kapisch ?

Genau

Messias und QQ Lele sind weiter da die Entscheidungsspiele jetzt schon stattgefunden haben

Da habe ich gegen Messias und QQ Lele verloren.
 
Und somit ist QQ Lele erster in der Gruppe, Messias Zweiter und Flaschengeist Dritter...
 
ne mann nicht zu viel rakija, heute zu viel scheisse mit dem pc-s gehabt! ein virus hat mir gesammte dateien im buero zerstoert und komplette platte PLAT gemacht! Nicht mal experten koennen die datebn wiederherstellen....das heist wieder von vorne alles machen...ganze jahr!!!!!! :eek: so ne sch....e

bin gerade am editiren, krieg das schon hin, keine bange... :)
 
Zurück
Oben