F
Falcon
Guest
Soll ich mitmachen?(Buchtji)
Wenn ja dann schreib mich dazu
Wenn ja dann schreib mich dazu
Zuletzt bearbeitet:
Ja Danke :icon_smile:Mystic*Bucht...) jeder kann mittmachen der es auch ernst meint und zeit dafuer hat!
deswegen werde ich dieses mal auch Joker einfuehren, falls doch jemand ausfallen sollte....
Soll ich dich eintragen???
Hast wohl die Zeit vergessen? Es war knapp, aber du hast gewonnen. Vielleicht war es Glück, vielleicht Können ... wir werden es nie erfahren:So ein Spiel hatte ich noch nie hier, Gleichstand mit Lopov nach über ne halbe Stunde vllt. war es sogar 1 Stunde..
Naja, hab dann doch noch gewonnen, aber ich denke es liegt nur daran weil ich Weiß hatte und somit ein Zug immer vorweg war...hätte ich Schwarz würde das Spiel anders verlaufen können..nächstes mal spiele ich in Schwarz, aber nur aus Testgründen...ich will sehen, ob ich mit Schwarz auch gewinnen kann....
Gratuliere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen