Hundz Gemajni
QQ...
ich finde man sollte einen platz für koma reservieren, der war bis jetzt auf alle 2 turnieren dabei und istn guter spieler...
2 Stunden? Da mach ich nicht mit. Falls mich jemand aufgeschrieben hat, streicht mich.wie keine Zeit?? erst sagst du meldet euch an und 10 min. später hast du keine Zeit, ein Spiel kann bis zu 2 h dauern....gegen QQllelle hab ich auch ein mal 1,5 Stunden gespielt
@nick: du schreibst dauernd das gleiche, jedes mal das horrorszenario das wir einmal 1 1/2h gespielt haben, das war einmal und damit hat sich das, als ob ich so lange für meine züge gebraucht hab, bei den anderen spielen, frag zb majkmaestro, da haben wir für jeden zug ca 10sek gebraucht....
nächstes putz ich dich schneller, als ich gyros esse
ich will auch wieder dabei sein, ist noch ein platz frei^^
Turnier ist falsch geschrieben.
Ich weiss nicht. Das wird sicher nicht das letzte sein?
das ist ne deutsch-serbisch kombination
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen