NickTheGreat Gesperrt 23 Dezember 2009 #61 Complexum schrieb: Turnier ist falsch geschrieben. Ich weiss nicht. Das wird sicher nicht das letzte sein? Zum Vergrößern anklicken.... Coplexicum, entweder meldest du dich hier an, oder hörst auf zu spammen...Turnir ist schon richtig
Complexum schrieb: Turnier ist falsch geschrieben. Ich weiss nicht. Das wird sicher nicht das letzte sein? Zum Vergrößern anklicken.... Coplexicum, entweder meldest du dich hier an, oder hörst auf zu spammen...Turnir ist schon richtig
NickTheGreat Gesperrt 23 Dezember 2009 #62 John Wayne schrieb: du bist doch eh nur punktelieferant für die anderen \\/ Zum Vergrößern anklicken.... komm Punktelieferant, mach ein Spiel auf...........
John Wayne schrieb: du bist doch eh nur punktelieferant für die anderen \\/ Zum Vergrößern anklicken.... komm Punktelieferant, mach ein Spiel auf...........
S Shan De Lin Guest 23 Dezember 2009 #64 John Wayne schrieb: du bist doch eh nur punktelieferant für die anderen \\/ Zum Vergrößern anklicken.... ach tu nicht so als hätt ich dich nicht paar schweissperlen gekostet das letzte mal :-({|= :
John Wayne schrieb: du bist doch eh nur punktelieferant für die anderen \\/ Zum Vergrößern anklicken.... ach tu nicht so als hätt ich dich nicht paar schweissperlen gekostet das letzte mal :-({|= :
NickTheGreat Gesperrt 23 Dezember 2009 #65 Mystic schrieb: Nick@ Mit meldet euch an habe ich gemeint fürs Tunier anmelden Zum Vergrößern anklicken.... achso, sorry...hab da was falsch verstanden, es ist 20 Uhr ich warte im Gameroom
Mystic schrieb: Nick@ Mit meldet euch an habe ich gemeint fürs Tunier anmelden Zum Vergrößern anklicken.... achso, sorry...hab da was falsch verstanden, es ist 20 Uhr ich warte im Gameroom
NickTheGreat Gesperrt 23 Dezember 2009 #66 Los ich warte noch 10 Minuten............Balkanforum - Gameroom
Hundz Gemajni QQ... 23 Dezember 2009 #68 Krosovar schrieb: wer will test spiel machen Zum Vergrößern anklicken.... ich
John Wayne Keyboard Turner 23 Dezember 2009 #70 Shan De Lin schrieb: ach tu nicht so als hätt ich dich nicht paar schweissperlen gekostet das letzte mal :-({|= : Zum Vergrößern anklicken.... ne, ich war kurz vorm einschlafen... so spannend war die partie :-({|=
Shan De Lin schrieb: ach tu nicht so als hätt ich dich nicht paar schweissperlen gekostet das letzte mal :-({|= : Zum Vergrößern anklicken.... ne, ich war kurz vorm einschlafen... so spannend war die partie :-({|=