Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3.BF Schach TURNIER

nein Buchtji, dieses Spiel hätte ich gewonnen und das weisst du, mein PC ist abgestürzt

ich hatte keinen Grund das Spiel zu verlassen, du hast nur die 45 Secunden gesehen, hatte ein Turm und du nur einen Läufer....leider ist mein PC abgestürtzt
Wollte schon aufgeben , aber hatte dann noch Glück :D

schade, naja morgen dann :-)

kommt leute warte nur auf einen noch um aufloesung zu starten, bin gespannt wer wo kommt und mit wem :biglol: [asst auf ich, qq, nick und john in eine gruppe....schlachtfest erlich :-)

schade, naja morgen dann :-)

kommt leute warte nur auf einen noch um aufloesung zu starten, bin gespannt wer wo kommt und mit wem :biglol: [asst auf ich, qq, nick und john in eine gruppe....schlachtfest erlich :-)

die konstellation wird eh nicht gehen, da nick, john und ich mathematisch den gruppenkopf bilden werden und somit in einen lostopf kommen, da die beiden bei den 2 turnieren in finale standen und ich 2 mal jeweils in halbfinale, ich berechne den durchschnittlichen wert, den man in einen oder beiden turnier abgeschlossen hat und somit wird entschieden, in welche gruppe man kommt, ähnlich wie bei der fussball wm...

gruppen 4.: 0 punkte
gruppen 3.: 1pkt
viertelfinale 2pkte
halbfinale: 3 pkte
finale 4pkte
sieger 5pkte

wenn einer einmal gruppen 3. war und einmal viertelfinale, hat man durchschn 1,5 gemacht

wenn einer nur einmal im turnier war und dann gruppen 3., dann stufe ich den mit durchschn 1 pkt ein

wenn zwei gleich viel pkte haben, aber die entscheidung fällt kommt der zb im 2. oder 3. lostopf, dann guck ich einfach unter chess ranks, wer besser ist

denke das prinzip ist am besten, so ähnlich hab ich es im 2. turnier gemacht

problematisch wirds nur bei den leuten, die ständig ihren nick änder, gut bei mystic weiß ich, er war buchtji

ps: neueinsteiger kommen automatisch im lostopf 4

schade ich wollte wirklich spannend machen, wenn mann pech hat dann hat mann nun mal schlechten tag erwischt :-)
Dann mach du die aufloesung wieder mal ok/
dann mach du die aufloesung wieder, tust du eh gerne :*)

Ali Pashë Gusia ist doch raus oder?
"2 Stunden? Da mach ich nicht mit. Falls mich jemand aufgeschrieben hat, streicht mich."

Wollte schon aufgeben , aber hatte dann noch Glück :D

ok, ich hab gezählt gehabt kurz vorher...du hattest 7 Bauern und ich 5...ich hatte ein Turm und du nur einen Läufer, ein Läufer ist genauso viel Wert wie 2 Bauern, aber einen Turm zu haben ist immer noch besser, als 2 Bauern und ein Läufer zusammen...hatte keinen Grund die Partie zu verlassen, mein PC ist nur abgestürzt und jetzt rede nicht von Glück

ok, ich hab gezählt gehabt kurz vorher...du hattest 7 Bauern und ich 5...ich hatte ein Turm und du nur einen Läufer, ein Läufer ist genauso viel Wert wie 2 Bauern, aber einen Turm zu haben ist immer noch besser, als 2 Bauern und ein Läufer zusammen...hatte keinen Grund die Partie zu verlassen, mein PC ist nur abgestürzt und jetzt rede nicht von Glück

ich hab damals gelernt, das läufer 3 pkte wert ist und bauer 1 pkt...pferd 3, turm 5, dame 10

Zurück
Oben