NickTheGreat
Gesperrt
Los, ich will mein Titel wieder ihr Luschen...
Nur über meine Leiche. Wir zwei treffen uns eh im Viertelfinale, oder?? Spiel ma schon mal weiter?Los, ich will mein Titel wieder ihr Luschen...
Nur über meine Leiche. Wir zwei treffen uns eh im Viertelfinale, oder?? Spiel ma schon mal weiter?
Nick steht als Gruppensieger von Gruppe D schon fest. Wer Zweiter wird, entscheidet sich zwischen Zhan und Krosovar. Nick kann eh nicht mehr überholt werden. Ich bin zweiter von Gruppe C, unsere Gruppe ist schon fertig. Eigentlich könnten ich und Nick schon weiter spielen. Hat jemand was dagegen?
ich habe nur vergessen...soll mich jemand errinern wie wir es fuer dieses mal abgeschlossen haben...
A1/B2 A2/B1 und C1/D2 C2/D1
war es oder machen wir eine andere kombination ???
Was meinst du Majki?? So lassen oder was anderes?
Nick steht als Gruppensieger von Gruppe D schon fest. Wer Zweiter wird, entscheidet sich zwischen Zhan und Krosovar. Nick kann eh nicht mehr überholt werden. Ich bin zweiter von Gruppe C, unsere Gruppe ist schon fertig. Eigentlich könnten ich und Nick schon weiter spielen. Hat jemand was dagegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen