Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3.BF Schach TURNIER

Nick steht als Gruppensieger von Gruppe D schon fest. Wer Zweiter wird, entscheidet sich zwischen Zhan und Krosovar. Nick kann eh nicht mehr überholt werden. Ich bin zweiter von Gruppe C, unsere Gruppe ist schon fertig. Eigentlich könnten ich und Nick schon weiter spielen. Hat jemand was dagegen?
 
Nick steht als Gruppensieger von Gruppe D schon fest. Wer Zweiter wird, entscheidet sich zwischen Zhan und Krosovar. Nick kann eh nicht mehr überholt werden. Ich bin zweiter von Gruppe C, unsere Gruppe ist schon fertig. Eigentlich könnten ich und Nick schon weiter spielen. Hat jemand was dagegen?

ich habe nur vergessen...soll mich jemand errinern wie wir es fuer dieses mal abgeschlossen haben...
A1/B2 A2/B1 und C1/D2 C2/D1

war es oder machen wir eine andere kombination ???

Was meinst du Majki?? So lassen oder was anderes?
 
ich habe nur vergessen...soll mich jemand errinern wie wir es fuer dieses mal abgeschlossen haben...
A1/B2 A2/B1 und C1/D2 C2/D1

war es oder machen wir eine andere kombination ???

Was meinst du Majki?? So lassen oder was anderes?

Stimmt schon so... es wird dann aber im Halbfinale gewechselt...

Also der Gewinner von A1/B2 spielt im Halbfinale gegen den Gewinner von C1/D2 und umgekehrt...
 
Nick steht als Gruppensieger von Gruppe D schon fest. Wer Zweiter wird, entscheidet sich zwischen Zhan und Krosovar. Nick kann eh nicht mehr überholt werden. Ich bin zweiter von Gruppe C, unsere Gruppe ist schon fertig. Eigentlich könnten ich und Nick schon weiter spielen. Hat jemand was dagegen?

Wir warten noch...

Und Zhan ist schon draußen... Krosovar spielt noch gegen Saban und der Gewinner der beiden ist dann weiter...
 
Roberto Letzte Aktivität: Heute 09:52

Gargamel Letzte Aktivität: Gestern 23:31

Koma Letzte Aktivität: Gestern 14:16 ( da warst du auch Online Georg)

Schreib die doch mal an, vllt. haben die das vergessen..
 
Zurück
Oben