Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3.BF Schach TURNIER

@Roberto: offentlich vor allem leuten entschuldigung an dich , das ich dich ISPALIO auf Jugo sprache....

es tut mir wirklich leid man, hab arsch viel bekommen zu tun.....paar klienten haben K...e gemacht, und ich muss das ausbuegeln, geht nicht anderes, sonst koennen die nicht weiter machen ihren betrieb!

Kann erst heute abend falls du zeit hast, ich bin wie immer ab ca. 20h-20:30 in forum!

Liebe Gruesse, S.Georg
Und sorry noch mal, konnte das nicht vorhersehen....ich wollte auch endlich spielen und endlich gewiiiieeeennnennnn um weiter platz zu sichern fuer naechste runde, nur kann ich nicht!
Bis heute abend, hoffe du hast dann zeit

ciao, Georg
 
@Roberto: offentlich vor allem leuten entschuldigung an dich , das ich dich ISPALIO auf Jugo sprache....

es tut mir wirklich leid man, hab arsch viel bekommen zu tun.....paar klienten haben K...e gemacht, und ich muss das ausbuegeln, geht nicht anderes, sonst koennen die nicht weiter machen ihren betrieb!

Kann erst heute abend falls du zeit hast, ich bin wie immer ab ca. 20h-20:30 in forum!

Liebe Gruesse, S.Georg
Und sorry noch mal, konnte das nicht vorhersehen....ich wollte auch endlich spielen und endlich gewiiiieeeennnennnn um weiter platz zu sichern fuer naechste runde, nur kann ich nicht!
Bis heute abend, hoffe du hast dann zeit

ciao, Georg

Kein Problem,brauchst dich nicht entschuldigen,arbeit geht vor ;)
 
So... alle Gruppe bis auf A sind fertig...

Also Gargamel, Koma, Roberto und Georg... bisschen schneller wenns geht...
 
Jetzt nnur noch gegen KOMA
PN mich wenn du zeit hast, hab dir geschrieben , ok
----------------

gehe kurz mal LEGENDARY spielen, schaue mir danach mal an hier wie es aussied
 
Zurück
Oben