Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3.BF Schach TURNIER

Man ich habe ja gesagt, dass die die mich unterschätzen verlieren. Zuerst Roberto und jetzt auch Messias Lopovce :)

Ne man hat schon gesehen, dass du der Messias wirklich daneben warst, aber trotzdem eine ist es eine Frechheit falls du mich gewinnen hast lassen.

So habe alle meine Gruppenspiele absolviert.

Niederlage gegen QQ Lele
Sieg gegen Mystic
Sieg gegen Messias
 
Zuletzt bearbeitet:
auf solche faxen sind einige nicht gut zu sprechen
Wieso?

Man ich habe ja gesagt, dass die die mich unterschätzen verlieren. Zuerst Roberto und jetzt auch Messias Lopovce :)

Ne man hat schon gesehen, dass du der Messias wirklich daneben warst, aber trotzdem eine ist es eine Frechheit falls du mich gewinnen hast lassen.
Glaubst ich mach wirklich so blöde Fehler?

Ist doch egal. Mystic mach ich heute Abend fertig und dann haben wir 3 6 Punkte. Dann gibts Entscheidungspiele, oder?
 
Wieso?


Glaubst ich mach wirklich so blöde Fehler?

Ist doch egal. Mystic mach ich heute Abend fertig und dann haben wir 3 6 Punkte. Dann gibts Entscheidungspiele, oder?

Nein, aber trotzdem finde ich es Scheiße, wenn du die Fehler absichtlich gemacht hast. Wenn du high oder daneben warst, ok verstehe ich es :D oder halt nicht ausgeschlafen.

Ok ich habe gesehen es gibt dann noch Spiele falls wir drei, dann 6 Punkte haben.
 
der letzte der sowas gesagt hat war ein bescheisser
Das warst doch du, oder?:mrgreen:

Nein, aber trotzdem finde ich es Scheiße, wenn du die Fehler absichtlich gemacht hast. Wenn du high oder daneben warst, ok verstehe ich es :D oder halt nicht ausgeschlafen.

Ok ich habe gesehen es gibt dann noch Spiele falls wir drei, dann 6 Punkte haben.
Ist doch scheißegal, warum ich verloren habe. Wir haben dann halt noch Entscheidungsspiele. Weiter komm ich sowieso:mrgreen:
 
Zurück
Oben