Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3.BF Schach TURNIER

Ja im ersten Turnier war John im Finale und ich hatte noch 2 Spiele zu spielen, kannst du dich nicht mehr erinnern?

hier

diesmal müssen wir warten..

sinnlos total zu warten, aber wenn majk es so will:rolleyes:

dann dauert es evtl noch länger, angenommen ich kann jetzt aber nächste woche für sagen wir mal 5 tage nicht schach spielen, dann muss man auf mich warten usw...aber ok:confused:
 
Also doch warten?

von mir aus nicht...ich hab nur heute und morgen frei, danach wird es schwieriger und Lopov wollte mit mir spielen - er ist sowieso mein nächster Gegner..

Die Regeln wurden ja geändert Blitz 20 min. , ich verstehe nicht warum man hier Beiträge lesen und postings schreiben kann, aber keine 40 min. Zeit hat um zu spielen..
 
von mir aus nicht...ich hab nur heute und morgen frei, danach wird es schwieriger und Lopov wollte mit mir spielen - er ist sowieso mein nächster Gegner..

Die Regeln wurden ja geändert Blitz 20 min. , ich verstehe nicht warum man hier Beiträge lesen und postings schreiben kann, aber keine 40 min. Zeit hat um zu spielen..

wo steht das auf 20min geändert wurde?
 
machen wir doch im viertelfinale feste termine aus, jeder gegner diskutiern über profilnachricht über dne termin so ist es irgendwie übersichtlichwe runs es ist leichter sich zu treffen
 
machen wir doch im viertelfinale feste termine aus, jeder gegner diskutiern über profilnachricht über dne termin so ist es irgendwie übersichtlichwe runs es ist leichter sich zu treffen

ich denke mal, das viele die termine nicht ernst nehmen werden, vergessen etc, man sieht ja wer alles on ist und schnack den einfach voll übers profil, so wie ich bei dir zb...
 
Zurück
Oben